Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[cm11]NoteN7000 kann kein hintergrund wechseln
#1
Hallo
Ich besitze cm11 (4.4.4) Nightly von dem 18.10.2014 und wenn ich versuche den Hintergrund zu wechseln dann wird erstmal gar kein Hintergrund eingestellt und alles laggt sehr stark.
Wenn ich das Handy dann Sperre und entsperre dann kommt ein kompletter blackscreen und muss mein Handy neu starten damit alles wieder funktioniert. Nach dem neu starten ist wieder der alte Hintergrund und wenn ich einen ändere geht das alles von vorne los.
Einzige Lösung bis jetzt: den altem Hintergrund lassen weil es so nicht laggt.
Nur möchte ich wissen warum das so ist.
Vielen dank für eure Aufmerksamkeit
Antworten
#2
Starte mal in den Recovery und lösche Cache und Dalvik cache.
Danach startest du neu und probierst es nochmals Smile
Antworten
#3
Hat nicht geklappt trotzdem danke
Antworten
#4
Was ich noch dazu sagen wollte. Bevor das passierte kam immer das der prozess systemui gestoppt wurde als ich auf bericht klickte stand [Crash] [Java]OutOfMemory oder so ähnlich
Antworten
#5
Gehe mal zurück auf eine ältere Nightly...
Antworten
#6
[Bild: 991034c7a8bac4b1c0d018be65886563.jpg]

Es kommt ab und zu nochmal hier ein screenshot
Antworten
#7
wie gesagt..gehe zurück..schaue wie es sich dann verhält...wipe cache,dalvik cache, versuche danach nochmals die letzte Nightly...
Antworten
#8
Ne frage könnte ich wenn ich grade cm11 habe cm10 flashen? @andyrandy
Antworten
#9
..du meinst,die M10 Snapshot !?! ..natürlich kannste das,...aber ich meine du bist auf Nightly ?
Antworten
#10
Da wird es nur Probleme geben wenn du m10 drüber flashen willst.
So wie Andy sagt du bist auf nightly hmn
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gerootetes S4, kein Zugriff auf SD Karte RK68 7 1.947 10.03.2020, 15:39
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Lineageos 16 kein MirrorLink auf Samsung S5 Micha59 3 2.121 01.02.2020, 11:31
Letzter Beitrag: reset
  [LineageOS] Kein Glonass Fix und kein Streaming zum TV auf Note 3 HLTE Indianer 14 3.138 28.01.2020, 12:10
Letzter Beitrag: Indianer
  Kann S5 nicht rooten hike39 10 2.411 13.12.2019, 03:08
Letzter Beitrag: Sennator
  Samsung S5/LOS16 - Kein Telefon-Menü mehr tmax 8 1.781 13.07.2019, 21:56
Letzter Beitrag: tmax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste