Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
cm11 screenshot funktion
#1
Hallo, Frage an die Profis....habe ein HTC One. Cm 11 mit Installer erhalten (via Update). Finde die Möglichkeit der Bildschirm Aufnahme nicht mehr. Davor mit 10.2 ging es. Fehlt das noch. Vielleicht hat jemand einen Tip für mich. Danke Martin.
Antworten
#2
Hi smibk,
Power + Vol down

Grüße
Yann

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#3
Hi Yann, danke für die schnelle Antwort. Geht natürlich. Grüße aus Innsbruck
Antworten
#4
(10.02.2014, 20:22)smibk schrieb: Hi Yann, danke für die schnelle Antwort. Geht natürlich. Grüße aus Innsbruck

Ok super Smile

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#5
Hi Yann,
ging einmal, dann nicht mehr. Komisch. Hab es aber dann wieder gefunden. Einstellungen/Tasten/Ein/Aus-Taste....hier gibt es die Möglichkeit es auszuwählen.
Grüße
Martin
Antworten
Die folgenden (1) User sagen smibk Danke für diesen Beitrag:
cnym (16.09.2016)
#6
Komisch, sollte immer noch gehen

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#7
Sorry, geht nicht. Egal. Mach es über die Ein/Aus Taste.
Gehört zwar nicht zum Thema.
Hab mir heute meine Installer Version manuell auf die M3 Snapshot geflasht. Bin richtig stolz auf mich. Geht alles. Yeah! Wenn ich mal hängen sollte weiß ich ja an wen ich mich wenden kann.
Grüße. Martin
Antworten
#8
(19.02.2014, 22:24)smibk schrieb: ...Einstellungen/Tasten/Ein/Aus-Taste....hier gibt es die Möglichkeit es auszuwählen.
Danke! Auch wenn der Thread älter ist... Das war meine Rettung, wollte wissen wie ich die Option ins "Shutdown-Menü" bekomme! Bin über Suchmaschine hier gelandet...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] [Request] Anleitung CM11 auf HTC One S (ville) installieren ColdPlayer 42 22.737 02.07.2015, 07:49
Letzter Beitrag: ratrex
  Suche CM11 Nightly für HTC One Mini 2 multiwirth 5 6.023 30.04.2015, 17:30
Letzter Beitrag: multiwirth
  [CM] HTC ONE X CM11 hängt am Startbild Mh6210 20 15.871 09.02.2015, 16:20
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  CM11 Update Bootloader, Firmware und S-OFF thomaso 11 7.475 11.01.2015, 21:22
Letzter Beitrag: thomaso
  [CM] Erfahrungsberichte!? Schlechte Bildqualität!? CM11 one m8 jgcurry 0 2.338 04.01.2015, 03:26
Letzter Beitrag: jgcurry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste