Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[gelöst]Kalendertermine exportieren ohne gapps?
#1
Hallo Forum,

ich habe auf meinem Galaxy S3 CM 11-20150901-SNAPSHOT-XNG3CAO3G0-i9300 ohne die gapps installiert. Jetzt möchte ich die Kalendertermine exportieren.
Ist das möglich wenn ich keine gapps drauf hab und auch keinen googleaccount?

Ich habe nichts gefunden. Nicht einmal irgendwelche Dateien auf dem Handy die danach aussehen.

Wäre froh wenn mir jemand einen Tip hätte.
Antworten
#2

:thumbsup:
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Bernhard “TCoreX” H. Danke für diesen Beitrag:
cyanohenk (24.10.2015)
#3
(22.10.2015, 23:16)Bernhard “TCoreX” H. schrieb:
:thumbsup:


Danke!  

Die App "Calendar Import-Export" aus dem Link scheint genau das zu sein was ich suche. Leider habe ich noch ein zweites Problem (habe dazu schon ein anderes Thema erstellt) und komme deshalb nicht auf Fdroid um sie zu installieren. 

Aber ich berichte sobald ich da weitergekommen bin und die App installiert habe. 

Gruss, cyanohenk
Antworten
#4
Problem gelöst.

Ich habe mir am Rechner die apk runtergeladen (in F-droid war die App nicht zu finden), und hab sie dann installiert. Kalender (ich benutze Offlinekalender) exportiert, fertig. Die erzeugten ics-Dateien (eine pro Kalender) konnte ich einfach in Evolution importieren.
Perfekt.

Danke für den Tip!

Gruss cyanohenk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Verschlüsseltes Gerät ohne PIN-Eingabe vollständig startbar? lalku 1 956 14.02.2024, 20:06
Letzter Beitrag: lalku
  [gelöst] GApps für LOS 20 reset 2 2.194 24.10.2023, 13:18
Letzter Beitrag: reset
  Gelöst: Verhalten beim klicken von Links mit FOSS Browser Debianer 7 1.534 31.07.2023, 10:58
Letzter Beitrag: Debianer
  [LineageOS] kein GPS mit OsmAnd ohne Gapps (Lösung) Dornenteufel 1 2.323 09.09.2022, 20:23
Letzter Beitrag: WST61
Heart [LineageOS] Welches LTE Smartphone kaufen, ohne Google apps Milikus 19 7.247 15.01.2022, 17:27
Letzter Beitrag: Milikus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste