Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(gelöst) Problem bei der Auswahl von Klingeltönen
#1
Hallo,

nach der (Erst)Installation von lineageos auf meinem Oneplus 3T habe ich einem Kontakt einen speziellen Klingelton zugewiesen, der in einem Ordner auf meiner Nextcloud liegt.
Wenn ich jetzt versuche einen beliebigen Klingelton zu ändern, zum Beispiel den Default-Klingelton, bekomme ich bei der Auswahl keine Liste, sondern einen File-Explorer angezeigt, der nur den “externen” Speicher “Sdcard” und meinen Nextcloud-Ordner sehen kann aber nicht nach /system/media wechseln kann, wo ja die Klingeltöne liegen.

Wie kann ich das ändern?

Danke.

Gruß

Joachim

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Antworten
#2
Anscheinend hatte ich bei der ersten Klingelton-Auswahl angegeben immer den ES-File Explorer nutzen zu wollen.
Nach Deinstallation und Reinstallation konnte ich widern auswählen, ob ich perediwnspeocher oder per File Explorer Klingeltöne auswählen will.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen r_wraith Danke für diesen Beitrag:
reset (04.08.2017)
#3
Hätte auch gereicht, in den Einstellungen unter Apps, dem ES die Standards zu entziehen. Wink

Sent from my lineage_osprey using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#4
Stimmt

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste