Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
i9300 und screenshots
#1
Zunächst ein "Hallo" von mir, denn dies ist mein erster Beitrag und das leider gleich mit einer Frage. Die ist vielleicht etwas doof, aber ich habe einfach keine Antwort gefunden.

Ich habe ein i9300 mit der CM11 Nightly vom 06.04. und das Brushed Night Theme drauf. Bin vollends zufrieden, sowohl mit der Performance als auch mit dem Erscheinungsbild. Bin froh zu CM gewechselt zu haben! Allerdings kann ich ums verrecken keine screenshots machen. Egal welche Kombination, Home+Power, Home+Lautstärke, es geht nicht. Und die schönste Möglichkeit, wie ich es von früher her kenne, einfach per wischen, geht ja auch nicht.

Wisst ihr ob dies noch ein Bug ist oder liegt es einfach nur an meinem Unvermögen? Huh
Antworten
#2
Ein/Aus Taste gedrückt halten und dann Bildschirmfoto wählen.

Geht das?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Danke für den Brushed Night Tipp. Gleich draufgespielt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#3
Nach drücken der Ein/Aus Taste habe ich nicht diese Auswahlfunktion. Ausschalten, Neu starten, Erw. Desktop und Flugmodus sowie Lautstärke und Vibrationsmodus sind hier zu finden.
Antworten
#4
Power taste und die leiser Wippe gedrückt halten Wink

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Johannes Danke für diesen Beitrag:
zack89 (07.05.2014)
#5
Das habe ich schon zig Mal probiert. Immer wieder und wieder, weil ich dachte ich drücke nicht synchron, zu kurz oder was auch immer.

Auch die anderen Kombinationen habe ich alle durch. Geht leider nix...

Bei Euch funzt das ohne Probleme?
Antworten
#6
Um das über die ein/aus Taste zu machen, Musste ich das erst einstellen.
Einstellung-Tasten-ein/aus Taste.
Schau mal ob da Bildschirmfoto steht.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Wernersen Danke für diesen Beitrag:
joewah (17.04.2014)
#7
(17.04.2014, 10:16)Wernersen schrieb: Um das über die ein/aus Taste zu machen, Musste ich das erst einstellen.
Einstellung-Tasten-ein/aus Taste.
Schau mal ob da Bildschirmfoto steht.

Super!! Hatte ich in den "Tiefen" des CM11 nicht gefunden. Kann jetzt screenshots machen, vielen Dank für Deinen Hinweis!
Antworten
#8
Gerne
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Samsung Galaxy S3 (GT-I9300) zu leise und Absturz des MTB Hosts Paulchen 2 274 12.11.2018, 21:28
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Samsung Galaxy S3 GT-i9300 Snow.taex 22 3.194 15.10.2018, 20:43
Letzter Beitrag: surfermax
  [LineageOS] S3 I9300 sam_hh 7 587 11.10.2018, 09:05
Letzter Beitrag: reset
  [LineageOS] Galaxy S3 GT-I9300: TWPR - Zugriff interner Speicher nicht möglich Dennis1979 24 2.896 07.09.2018, 18:13
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [ANDROID] ich habe vor 2 Tagen mein I9300 MarionImirl 2 403 24.08.2018, 23:08
Letzter Beitrag: InTheY2K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste