Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
i9505 Odin fail (deviceinfo)
#11
Ja stimmt, Thilo
Aber da ist ja kein Recovery mehr vorhanden bei ihm..denke ich

Honor
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
reset (03.12.2017), tilo140380 (02.12.2017)
#12
(02.12.2017, 15:39)Andyrandy schrieb: Ja stimmt, Thilo
Aber da ist ja kein Recovery mehr vorhanden bei ihm..denke ich

Honor
Ich hatte mal den selben Fehler, du kannst ja in flashify auswählen ob recovery oder Boot Image geflasht werden soll. Somit kann man ja auf die recovery Partition wieder was drauf flashen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#13
Joo stimmt, aber Flashify ist bei mir die letzte Zeit nicht gut gelaufen, hatte dann mit "Rashr" gearbeitet..

Honor
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
tilo140380 (03.12.2017)
#14
(02.12.2017, 23:09)Andyrandy schrieb: Joo stimmt, aber Flashify ist bei mir die letzte Zeit nicht gut gelaufen, hatte dann mit "Rashr" gearbeitet..

Honor
Stimmt hast recht, habe das ja auch noch bei mir installiert

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#15
Ich werde es mal mit den Tools versuchen. Danke Euch beiden!

Gruß
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen reset Danke für diesen Beitrag:
tilo140380 (03.12.2017)
#16
Lasse es uns wissen ob du erfolgreich mit den Apps warst


Edit:
Überprüfe auch die Dateigröße, hatte es gerade per Browser auf Handy runtergeladen und mich gewundert warum es nur 7 Kb hat.

Edit2:
Also ich habe den Fehler jetzt mal reproduziert. Habe mir Rashr die Recovery 3.1.1 gesichert. Dann in twrp die 3.2.0.0 für das S4 von der twrp Homepage geflasht. Dort ist das selbe Problem dann aufgetreten das es beim Samsung Logo stehenbleibt.

Über Download Modus dann zurück ins System gebootet und über Rashr die gesicherte 3.1.1 wieder zurück gespielt. Danach konnte ich wieder in die Recovery booten.

Also der Lösungsweg sollte funktionieren um deine Recovery wieder zum laufen zu bekommen

Werde morgen mal versuchen twrp für das S4 selber zu kompilieren. Vielleicht ist da der Fehler schon behoben.


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
[-] Die folgenden (3) User sagen tilo140380 Danke für diesen Beitrag:
reset (06.12.2017), McNature (03.12.2017), Andyrandy (03.12.2017)
#17
Hallo, ich habe das selber Problem das TWRP 3.2.. nicht läuft. ( S5, LG-G5, HTC M7 M8 laufen - S4 hat ja schon immer rumgezickt )

Flash über ODIN geht problemlos, und LOS startet normal, nur ins Recovery komm ich auch nicht.
( Odin 3.12.3 als ADMIN und Treiber richtig installiert !!!! )

Ich werde mal weiter suchen und probieren.
Antworten
#18
Heute über Rashr geflasht, direkt in den OFF und von da aus ins Recovery!
Geil. Hat funktioniert und den "umweg" über STOCK gespart.. THX

Gruß
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen reset Danke für diesen Beitrag:
McNature (06.12.2017)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Kameraprobleme beim Galaxy S4 i9505? s4galaxy 9 594 23.08.2017, 18:39
Letzter Beitrag: InTheY2K
  i9505: failed to write /dev/block/mmcblk0p9: I/O error reset 21 2.149 29.04.2017, 14:41
Letzter Beitrag: InTheY2K
Brick jfltexx (GT-I9505): Unable to mount "/data" nach Verschlüsselung auf CM13 + Bootloop JaskiHax 1 873 12.02.2017, 21:33
Letzter Beitrag: DarkStar
  [CM] CM 11-20140904-NIGHTLY-jflte Bluetooth pairing nicht möglich S4 GT-I9505 rainer77 4 3.828 13.01.2017, 01:00
Letzter Beitrag: gecko11
Sad S3 mit ODIN und CM13 gerootet - wie weiter? s3holligo 5 773 07.10.2016, 21:23
Letzter Beitrag: s3holligo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste