Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iOS- und Android- Apps laufen auf Windows 10
#1
Bin sehr gespannt ob und wie sich die Kräfteverhältnisse in den nächsten 1-2 Jahren verändern werden


http://www.krone.at/Digital/iOS-_und_And...ory-451010
Antworten
#2
na ich bin mal gespannt. hatte ein Windows 10 Build schon unter VirtualBox zu laufen. Die Frage ist auch wie die es regelb wollen das es das erste Jahr kostenlos ist. Es gibt bestimmt wieder ISO Dateie zum Download. Läuft dann bestimmt so das man ein Jahr Zeit hat den Key für Windows 10 freizuschalten. Wenn er freigeschaltet ist das man auch nach dem Jahr die Iso installieren kann und mit sein Key aktiviert bekommt.
Antworten
#3
Es werden auch alle im Moment verkauften Lumia Geräte mit verlust verkauft um teuer Marktanteile zu erwerben.
Ob hier Google in Zukunft in die selbe Richtung bläst?
Antworten
#4
in Zukunft? das war doch die Aktion mit dem Nexus 4, das zum Schleuderpreis verkauft wurde? Ich erinnere mich dunkel an einige Meldungen. Kann mich aber auch irren.
Aber na gut, meiner Meinung nach war das Nexus 4 auch nicht wirklich viel mehr wert.

Die Kernaussage für mich sind gleich die ersten zwei Sätze:
Zitat:Für Android- Anwendungen habe Microsoft Subsysteme in Windows 10 integriert, über die die Apps lauffähig gemacht werden.
Apps, die für Apples mobiles Betriebssystem zugeschnitten sind, ließen sich über das Entwickler- Werkzeug Visual Studio ebenfalls auf Windows 10 portieren
"über Subsysteme lauffähig machen" klingt für mich eher nach Virtualisierung.
Und iOS Apps via Visual Studio portieren? Klingt eher nach dekompilieren oder sonstiger Bastelei.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das leidige Thema: Android Backup Hugli 0 2.498 19.05.2022, 06:58
Letzter Beitrag: Hugli
Question [ERLEDIGT, aber nicht gelöst] Raspberry Pi 4, Android, Kodi und externe Festplatte Sinnedan 5 4.570 25.03.2022, 09:13
Letzter Beitrag: wowi63
  [ANDROID] Upcycling Android wowi63 0 2.452 02.01.2022, 18:10
Letzter Beitrag: wowi63
  Android 11 Hack für die Standard Kamera App ? Felix2020 14 8.149 04.03.2021, 01:00
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [ANDROID] Apps "sterben" unvermittelt gfr 1 2.232 10.01.2021, 11:53
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste