Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
k9-Mailer synchronisiert nicht regelmäßig
#1
Samsung S3 mit LineageOS vom 21.6.

Wenn ich k9 öffne, synchronisiert die App normalerweise. Im Hintergrund funktioniert das oft nicht, vor allem, wenn ich die App schon länger nicht mehr offen hatte. Heute hatte ich auch mal die Meldung, dass die Synchronisation deaktiviert ist.

Gruß
Rolf
Antworten
#2
Ist nichts wirklich neues. Wechsel des Netzwerk, zu viele Apps im Hintergrund etc. führen gelegentlich zu Schluckauf. Wenn Synchronisation deaktiviert wurde, einfach von Hand starten, dann läuft es wieder. Vor allem weg von Tools welche (angeblich) den RAM leeren. Unter Android 2.X evtl noch sinnvoll, aktuell unnötig bis problematisch.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [APP] Hancom Office schließt sich direkt wieder und startet gar nicht erst richtig interessierter Newbie 3 680 15.09.2018, 12:17
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Kamera kann nicht aus WhatsApp gestartet werden ed0red 9 4.827 29.08.2018, 11:38
Letzter Beitrag: skyball
  [APP] Here we go App startet nicht jokling 1 714 15.08.2018, 08:50
Letzter Beitrag: jokling
  Standort in GoogleMaps funktioniert nicht cloudx 0 552 25.03.2018, 21:14
Letzter Beitrag: cloudx
  OpenCamera nicht kompatibel mit GalaxyS3+Lineage ? brucho 3 595 09.01.2018, 04:30
Letzter Beitrag: brucho

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste