Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
k9-Mailer synchronisiert nicht regelmäßig
#1
Samsung S3 mit LineageOS vom 21.6.

Wenn ich k9 öffne, synchronisiert die App normalerweise. Im Hintergrund funktioniert das oft nicht, vor allem, wenn ich die App schon länger nicht mehr offen hatte. Heute hatte ich auch mal die Meldung, dass die Synchronisation deaktiviert ist.

Gruß
Rolf
Antworten
#2
Ist nichts wirklich neues. Wechsel des Netzwerk, zu viele Apps im Hintergrund etc. führen gelegentlich zu Schluckauf. Wenn Synchronisation deaktiviert wurde, einfach von Hand starten, dann läuft es wieder. Vor allem weg von Tools welche (angeblich) den RAM leeren. Unter Android 2.X evtl noch sinnvoll, aktuell unnötig bis problematisch.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [APP] Aurora zeigt nicht alle Apps an wowi63 2 2.763 18.06.2022, 08:39
Letzter Beitrag: wowi63
  Osmand Online Tiles - Suche findet nicht jeden Ort ? Userix 3 3.981 05.10.2021, 16:32
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  kann apk nicht aus Dateimanager installieren bennypr0fane 3 4.922 14.03.2021, 17:32
Letzter Beitrag: WST61
  [APP] Termux startet nicht mehr dirksche 1 3.115 22.01.2021, 22:55
Letzter Beitrag: dirksche
  Kamera kann nicht aus WhatsApp gestartet werden ed0red 11 19.489 28.08.2019, 16:12
Letzter Beitrag: janeloh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste