Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kann bei cm13 keine 2. partition mit l2sd mounten(fehlermeldung))
#1
   
hallo und gruß in die runde, ist meine erste frage in dem forum. vielleicht kann mir jemand helfen. ich besitze das moto g2 2014 und habe bisher die cm 12.1 draufgehabt. hatte mit der aktivierung der 2. partition von link2sd dort keine probleme. ist ext4 und primär. seit der version 13 kommt mir beim laden des mountscriptes angehangene meldung.
hab schon alles versucht, aber ich denke mir das die partition ewentl. keine rechte hat?

hab jetzt übergangsweise die sd als intern formatiert und da ist etwas ähnliches. kann da über twrp kein backup auf die sd machen. geht nur in den internen speicher. denke das hängt irgendwie zusammen.
sind also genaugenommen 2 fragen. wäre schön, wenn jemand eine idee hätte.

vg. mbuna
Antworten
#2
link2sd ist zu marshmallow (noch net)kompatibel...letztes update is von 23.7.15 da gabs noch kein marshmallow.

zu twrp welche twrp version ist installiert?
Antworten
#3
(22.03.2016, 12:10)daywalk3r666 schrieb: link2sd ist zu marshmallow (noch net)kompatibel...letztes update is von 23.7.15 da gabs noch kein marshmallow.

zu twrp welche twrp version ist installiert?

hallo, danke für die schnelle antwort. das kann natürlich stimmen. daran hab ich noch gar nicht gedacht. gibts denn eigentlich ne alternativ app, die ähnlich gut funktioniert mit mm?
twrp hab ich 2.8.7.0
Antworten
#4
twrp 2.8.7.0 ist dafür auch net ausgelegt.für diese option is min twrp 3.0.0-0 nötig

nee mir ist da keine app bekannt weil ich sowas nicht nutze
Antworten
#5
(22.03.2016, 12:38)daywalk3r666 schrieb: twrp 2.8.7.0 ist dafür auch net ausgelegt.für diese option is min twrp 3.0.0-0 nötig

nee mir ist da keine app bekannt weil ich sowas nicht nutze

hab in der zwischenzeit das neuste twrp draufgemacht und damit klappts auch. danke dir für die hilfe
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  G5: TWRP ohne Löschen der Data-Partition öffnen? Dr. Console 4 683 04.04.2017, 11:43
Letzter Beitrag: Dr. Console
  LG G4 7.1.1 Keine "Tasten" zur Rufannahme JimKnopf824 0 547 09.01.2017, 17:29
Letzter Beitrag: JimKnopf824
  LG G2 D802: CM13 läuft fehlerhaft, komme nicht ins Recovery inkzilla77 1 1.324 01.09.2016, 22:11
Letzter Beitrag: inkzilla77
Sad Ungewolltes CM13 update.... LG G2 D802 Markus Karstaedt 24 3.504 26.08.2016, 06:52
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  LG G2 (D802) erneut Rooten nach CM13 Installation (Linux) kaymay 16 2.177 18.07.2016, 13:34
Letzter Beitrag: kaymay

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste