Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kann keine Apps von drittanbietern installieren
#1
Wie gestern schon kurz unter dem thread "allgemeine Frage zu CM12 und Gapps" gerätselt wurde
habe ich Probleme Apps von drittanbietern zu installieren

Am Anfang war die Neugierde zum Amazon App Store, nun weiß ich aber es lässt mir keine einzige APK installieren.

Unbekannte Quellen hätte ich aktiviert und mit Root Browser funktioniert das einfügen in die /data/app nijcht.

Glaube der Fehler muß irgendwo bei mir in den Einstellungen liegen
Nur wo Huh
Antworten
#2
Schaue mal in den Einstellungen von deinem Virenprogramm, ob dieser eventuell was blockt.. was unbekannte Quellen betrifft.. Hatte das mal mit 'Eset AntiVirus'..
Antworten
#3
Installiere mal diesen Cache cleaner
https://play.google.com/store/apps/detai...cacheclean
Antworten
#4
Moin Smile

Bekommst du eine Fehlermeldung, das du beim installieren nicht genügend Speicherplatz hast oder kannst du generell keine. apk's aus dem Netz manuell oder vom Store heraus laden?

Eondalf
Antworten
#5
Hallo
wieder zurück.

Danke mal an andyrandy.

Die einzige Meldung ist "App wurde nicht installiert"
Der Speicherplatz ist nicht das Problem und es kommt auch keine Meldung in die Richtung.
Habe auch kein Virenprogramm und SdMaid hab ich nun auch drüber laufen lassen
Antworten
#6
habe eine Factory wipe gemacht, nun funktionierts wieder
Dürfte einiges Umgestellt haben
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Jesusnagler Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (29.03.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ANDROID] Apps "sterben" unvermittelt gfr 1 2.232 10.01.2021, 11:53
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Keine PC-Verbindung durch regionale Sperre bei Samsung? some-body 1 3.034 18.07.2019, 11:26
Letzter Beitrag: some-body
  LineAgeOS auf Samsung S2 T813 installieren pkirschke 1 4.910 11.10.2018, 09:08
Letzter Beitrag: reset
  [ANDROID] Apps sollen auf SD Karte schreiben gfr 2 5.516 22.03.2018, 12:13
Letzter Beitrag: InTheY2K
  TWRP kann Sicherung nicht wiederherstellen, Partition ist schreibgeschützt. Rolf-D. 11 13.286 03.10.2016, 12:17
Letzter Beitrag: Rolf-D.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste