Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kein Google Apps mehr mit aktueller CM11 und CM13
#1
Hallo liebe community, ich habe mir heute die offizielle nightly build cm 13 für das S3 geflashet mit full whipe
danach wollte ich die aktuelle opengapps installieren http://opengapps.org/
das hat mit 'Status Error 6' nicht funktioniert. Danach bin ich wieder mit ebenfalls  full whipe zurück auf die aktuelle cm11 nightly
da jetzt ebenfalls 'Status Error 6'
gibts es da eine einfache lösung für oder etwas was ich nicht beachte? Gemacht habe ich alles über den Recovery-Modus und die zip datei auf der SD Karte.

MfG


Ps. gibts noch andere möglichkeiten wie ich den Playstore wieder draufbekomme?
Antworten
#2
Mit cm 11 geht da gar nichts. Mache ein clean install. Alles löschen ausser ext und internem Speicher. Dann cm 12.1 flashen. Die unoffi. Starten, einrichten. Dann in die recovery und cm 13 flashen. Achte auf die richtigen Gapps. Zum nachlesen bei den xda developers.
Antworten
#3
Was für ein recovery hast du
Kann sein das es zualt ist
Wenn du es aktualisieren kannst mach es, dann sollte es gehen
Antworten
#4
hier habe ich die letze nighty genommen erst die cm13 dann wieder die cm11 https://download.cyanogenmod.org/?device=i9300
eine 12.1 kann ich da auch nicht finden
Antworten
#5
Error 6 zu altes recovery....

Besorge dir twrp recovery das neueste und es geht....

Gesendet mit meinem Schinkenspeck OnePlus One cm 13 offiziell
Antworten
#6
ich habe das ohne extra recovery software gemacht, brauch ich die den zwingend und wenn ja kann ich die hier nehmen?
https://twrp.me/
Antworten
#7
2.8.7.0 bzw 2.8.7.1 sind die aktuellste twrp Version

Wenn du noch die flashify apk installieren kannst probier das mal. Damit kannst du dein recovery über die APP aktualisieren
Antworten
#8
Download TWRP for i9300 https://dl.twrp.me/i9300/ (Teile von CM Browser)
Nehme die 2.8.7.3 für die 13..!
Antworten
#9
Mal eine andere Frage,was ist denn die mindest TWRP Version für cm 13?
Antworten
#10
2.8.7.0 sollte es schon sein..
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] S3 - LineageOS 14.1 im Pixel Launcher kein Wetter-Widget sondern nur Datum mit Tag oldcan 7 300 28.04.2017, 22:11
Letzter Beitrag: DarkStar
Photo [LineageOS] Kein 4k Video, Galaxy S5 MaxiKevey 6 238 13.04.2017, 15:14
Letzter Beitrag: MaxiKevey
  CM13 für S2 (i9100) robby2107 468 80.689 02.03.2017, 08:34
Letzter Beitrag: robby2107
  LineageOS: Nach root kein Wlan mehr Hirsche 5 552 28.02.2017, 22:26
Letzter Beitrag: Combichrist
  S4 nini GT I9195, fährt nicht mehr hoch s4minims 62 5.181 17.02.2017, 21:30
Letzter Beitrag: DarkStar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste