Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kein Hintergrundbild einstellen
#1
Hallo,

ich habe LineageOS vom 21.6.2017 auf einem Samsung S3 installiert.
Wie ich ein Hintergrundbild einstellen kann, weiß ich. Aber wie kann ich "kein Hintergrundbild" einstellen, sodass der Hintergrund schwarz ist? Dann braucht das Display nämlich weniger Strom.

Gruß
Rolf
Antworten
#2
Hm, scheint in der Tat nicht vorgesehen zu sein. Da fällt mir als Workaround nur ein, ein schwarzes Rechteck als Bild in der Galerie abzulegen und das als Hintergrund auszuwählen.
Antworten
#3
Evtl auch ne Lösung:

Null Black Wallpaper (Live wallpaper that does nothing) - https://f-droid.org/app/net.rocboronat.a...lpaper.npe

Da wird einen so richtig schön schwarz vor den Augen. Wink Big Grin 2

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S10 mit LOS 20 kein Bluetooth nach Kopplung Userix 5 1.059 23.01.2024, 20:04
Letzter Beitrag: Userix
  Kein TWRP bei LOS20 und OnePlus 7T maya33 3 1.154 30.11.2023, 21:27
Letzter Beitrag: maya33
  [LineageOS] Kein Systemstart Bernd1712 1 1.231 20.09.2023, 16:31
Letzter Beitrag: wowi63
  Mediendateien gehen nicht - kein Ton - Videos ruckeln MrMojoRisin666 17 11.691 31.01.2023, 01:11
Letzter Beitrag: pogpu
  LOS 19.1/27.08.22 auf pocophone (pF1), @home kein stabiles WLAN, closed, not solved ELindemann 8 2.385 01.12.2022, 00:56
Letzter Beitrag: ELindemann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste