Bewertung
0
Android-Gerät: GT-I9300 (Galaxy S III)
LineageOS Version: LineageOS 14.1 Nightly
Danke gegeben: 34
Danke erhalten: 45
Ich hatte ein ähnliches Problem nach dem Flashen der aktuellen Dokdo-ROM (basiert auf CM12.1 bzw. Android 5.1) auf meinem Galaxy S3 - hier war schlicht ein falscher APN eingestellt (WAP statt WEB - Browserzugang klappte, Whatsapp aber nicht). Vielleicht ist das bei Dir ähnlich?
Die folgenden (4) User sagen Ghorrim Danke für diesen Beitrag:4 User sagen Danke an Ghorrim für diesen Post
Tuami (18.04.2016), Squeezy (18.11.2015), wingenieur (08.11.2015), WickedMagician (06.08.2015)
Bewertung
0
Danke gegeben: 1
Danke erhalten: 0
Das war das Problem! VIELEN DANK!
Bewertung
0
Danke gegeben: 0
Danke auch von mir! Sehr heißer Tipp!
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Bewertung
0
Danke gegeben: 1
Hi!
Super Tipp, besten Dank!
Die Vorauswahl war auch auf meinem Moto G 3rd (2015, osprey) verkehrt.
Jetzt läuft's! :-)
Bewertung
0
Danke gegeben: 2
Danke erhalten: 1
Hallo,
ich hänge mich mal hier ran. Ich habe das gleiche Problem, dass ich bei mobilen Daten keine Whats app Nachrichten bekomme, bzw. versenden kann. Mobile Daten über den Browser gehen. Den APN Punkt habe ich schon in web.vodafone geändert, trotzdem geht es nicht. Ich habe eine 1und1 Karte im Vodafone Netz.
Ich bin wieder auf die Stock zurück, da geht es. Ich habe ein LG G2 mini.
Ich habe die Rom schon mehrfach neu installiert. Vor einer Installation habe ich immer ein Fullwipe gemacht. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Es betrifft nicht nur mein Handy, sondern auch das, meines Sohnes.
Bewertung
0
Danke gegeben: 2
Danke erhalten: 1
Danke für die schnelle Antwort. Ich werde es ausprobieren. Ich muss nur etwas warten, ich habe mich schon so oft bei Whats App verifiziert. Allerdings habe ich das selbe Problem auch bei den Mails und bei Facebook. Mobil geht es nicht.