Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kingroot lässt sich nicht neu installieren auf S4 active.
#1
Hallo zusammen. Habe auf meinem Samsung Galaxy S4 active vor kurzem CM12 nightly geflasht. Hat alles super funktioniert. Anschliessend mit kingroot auf gemacht und drauf losinstalliert. Das Handy ist, wie der Name schon vermuten lässt für den gröberen Einsatz gedacht und jeder der ein Outdoorhandy sucht, dem kann ich das S4 active uneingeschränkt empfehlen. Habe schon alle möglichen Navi-, Trecking- und GPS apps getestet und es läuft alles wie geschmiert.

Wenn da nur meine babbel app nicht wäre, mit der ich Türkisch kerne. Die startet nämlich nicht mehr. Als erstes habe ich alle Optimierungsapps runter genommen. Also purify, DU Batterie Safer und DU Cleaner. Nichts. Dann alle google apps Updates deinstalliert. Wieder nichts. Anschliessend wollte ich die google apps neu installieren und habe fest gestellt, das ich nicht mehr in das recovery menü komme. In den downloadmodus geht das Handy auch nicht mehr. Es startet einfach ganz normal.

Also habe ich kingroot deinstalliert. Babbel startet immer noch nicht.

Ins recovery menü komme ich auch nicht.

Wollte nun kingroot wieder installieren, das macht er aber nicht mehr.

Also habe ich jetzt ein Handy das unter der  "root allen geräten" app als gerootet angezeigt wird, aber auf dem die apps keine root Freigaben bekommen.

Was mache ich jetzt am besten? Einfach zurück auf Werkeinstellungen?

Und warum komme ich nicht mehr in recovery menü?

Das ist gerade ein unglaublich unzufriedenstellender Zustand.
Antworten
#2
Mal so eine Frage, was hast Du bei cm mit Kingroot vor?
Wenn Du nicht in den Download Modus und ins Recovery kommst hast Du mal versucht ob es über das erweiterte Neustartmenü funktioniert. Wenn nicht,dann besorg dir mal so einen Jig Stecker bei egay, vielleicht klappt es damit.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Netflix bei Lineage OS20 funktioniert nicht Spaceghost 0 393 11.01.2024, 18:38
Letzter Beitrag: Spaceghost
  [LineageOS] SM-p900 Lineages installieren denjo 1 1.334 27.12.2023, 10:42
Letzter Beitrag: wowi63
  Mediendateien gehen nicht - kein Ton - Videos ruckeln MrMojoRisin666 17 11.661 31.01.2023, 01:11
Letzter Beitrag: pogpu
  Sony XA2 bootet nicht tomclownfisch 6 2.577 18.11.2022, 10:24
Letzter Beitrag: tomclownfisch
  Lineage OS installieren Mobil 1 1.577 19.10.2022, 20:47
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste