Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
klte nightly builds
#1
Hi,

nach mehreren eher schlecht verlaufenden Versuchen mit den Nightly-Builds, wollte ich mal fragen, ob es eventuell einen dazwischen gibt, der halbwegs zuverlässig arbeitet.

Derzeit benutze ich noch immer diese inoffizielle Lösung:
http://chronic-buildbox.com/klte/rel/
Antworten
#2
(15.02.2015, 18:16)aspirin schrieb: Hi,

nach mehreren eher schlecht verlaufenden Versuchen mit den Nightly-Builds, wollte ich mal fragen, ob es eventuell einen dazwischen gibt, der halbwegs zuverlässig arbeitet.

Derzeit benutze ich noch immer diese inoffizielle Lösung:
http://chronic-buildbox.com/klte/rel/

versuchs mit dem offiziellen mal....

http://www.cmxlog.com/12/klte/
Antworten
#3
[/quote]

versuchs mit dem offiziellen mal....

http://www.cmxlog.com/12/klte/
[/quote]

Das hatte ich vor. Meine Hoffnung war, dass mir eventuell jemand eine Version nennen Kann, die zumindest halbwegs problemlos arbeitet. Die bisher von mir getesteten waren ganz einfach nicht alltagstauglich - ich muss mit dem Gerät zumindest die grundlegenden Sachen, wie z.B. Telofonieren, erledigen können. Letzteres funktionierte mit den Nightly's in einigen Fällen nicht.
Antworten
#4

versuchs mit dem offiziellen mal....

http://www.cmxlog.com/12/klte/
[/quote]

Das hatte ich vor. Meine Hoffnung war, dass mir eventuell jemand eine Version nennen Kann, die zumindest halbwegs problemlos arbeitet. Die bisher von mir getesteten waren ganz einfach nicht alltagstauglich - ich muss mit dem Gerät zumindest die grundlegenden Sachen, wie z.B. Telofonieren, erledigen können. Letzteres funktionierte mit den Nightly's in einigen Fällen nicht.
[/quote]

das ist sehr eigenartig, da die Nightlys zu 99 % problemlos laufen....
Wie und welche Nightly hast du denn geflasht?
Antworten
#5
Der letzte Versuch liegt jetzt sicher über eine Woche zurück, ich kann jetzt also keine genau Versionsnummer nennen. Aufgrund deiner Aussage bin ich nun gerade dabei den aktuellen Nightly zu flashen. Ich berichte danach.
Antworten
#6
(16.02.2015, 12:42)aspirin schrieb: Der letzte Versuch liegt jetzt sicher über eine Woche zurück, ich kann jetzt also keine genau Versionsnummer nennen. Aufgrund deiner Aussage bin ich nun gerade dabei den aktuellen Nightly zu flashen. Ich berichte danach.

:thumbsup:
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Skorpi Danke für diesen Beitrag:
aspirin (16.02.2015)
#7
Macht einen wirklich guten Eindruck und wirkt deutlich stabiler in Bezug auf Systemabstürze.
Antworten
Die folgenden (2) User sagen aspirin Danke für diesen Beitrag:
Skorpi (16.02.2015), Androidlove (16.02.2015)
#8
(16.02.2015, 14:09)aspirin schrieb: Macht einen guten Eindruck und wirkt stabiler in Bezug auf Systemabstürze.

hört sich Ja super an....hast die letzte Nightly jetzt drauf?
Antworten
#9
Yep, die bringts, keine Probleme - supie für'ne quasi beta
Antworten
#10
(18.02.2015, 18:34)aspirin schrieb: Yep, die bringts, keine Probleme - supie für'ne quasi beta

Schön, dass du zufrieden bist.... :thumbsup:
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Samsung S5 klte Sperrbildschirm bug - Kein Entsperren möglich und sieht anders aus ronnor 2 2.243 23.08.2022, 19:39
Letzter Beitrag: WST61
  Installation auf S5 G900F (klte) - Anleitung für Anfänger? timton 6 6.614 20.04.2022, 16:15
Letzter Beitrag: bfbs
Bug Samsung S5 klte lineageos 18.1 displaysperre ect24 2 3.054 15.08.2021, 14:36
Letzter Beitrag: otto171
  LOS17.1 fürs klte llluuuzzziii 1 2.952 07.04.2020, 22:37
Letzter Beitrag: WST61
  LOS17 für klte llluuuzzziii 5 6.415 18.11.2019, 20:39
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste