Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kurze Frage: was ist in den versch. Versionen von Gapps enthalten
#1
Hi zusammen!
Kurze Frage, habe die Antwort trotz Suche nicht gefunden - steh wohl auf dem Schlauch.

Wo finde ich denn eine Aufstellung, was in den Gapps 4.4.4 nano, pico etc. genau enthalten ist? Damit ich entscheiden kann, welche ich brauche?

Danke und Grüße
Elke


(Nur nebenbei zur Info: Kämpfe gerade mit meine XperiaGo und CM 11  Big Grin 2 )
[url=//de.pinterest.com/pin/create/extension/][/url]
Antworten
#2
(13.03.2016, 11:09)kauplon schrieb: Hi zusammen!
Kurze Frage, habe die Antwort trotz Suche nicht gefunden - steh wohl auf dem Schlauch.

Wo finde ich denn eine Aufstellung, was in den Gapps 4.4.4 nano, pico etc. genau enthalten ist? Damit ich entscheiden kann, welche ich brauche?

Danke und Grüße
Elke


(Nur nebenbei zur Info: Kämpfe gerade mit meine XperiaGo und CM 11  Big Grin 2 )
[url=//de.pinterest.com/pin/create/extension/][/url]

Das fragst du wirklich? einfach auf opengapps gehen, dein paket auswählen und mit der maus drauf, kannst auch drauf klicken. Dann geht eine Seite auf und siehe da, jetzt musst du nur noch lesen Big Grin 2
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (13.03.2016), kauplon (13.03.2016)
#3
Äh, also ja, das frage ich wirklich :-)
die Seite Opengapps kannte ich gar nicht. Insofern hast du mir schon geholfen - danke.

Grüße
kauplon
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen kauplon Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (13.03.2016)
#4
   


http://forum.xda-developers.com/paranoid...r-t3069879

Sony z1c
Twrp 3.0.0
Cm12.1
RR 6.0.1
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen Jesusnagler Danke für diesen Beitrag:
kauplon (15.03.2016), mundoceleste (13.03.2016)
#5
Die gewünschten und weitere Infos findest du auch in meinem Tutorial.

Siehe Signatur oder Freiheit vs. Google hier im Forum.
Antworten
#6
Moin!

Tausend dank - das ist genau das, was ich wissen wollte!

Grüße
Elke
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Linage OS mit GApps erlaubt? Sonne57 13 863 13.06.2017, 20:19
Letzter Beitrag: Araldo
  kein TWRP / gapps Wnd89 3 317 04.05.2017, 15:08
Letzter Beitrag: Araldo
  [CM] CM14 auf Nexus4 (mako) und GAPPS -- kein Platz mehr whiterabbit 16 1.745 03.01.2017, 19:37
Letzter Beitrag: whiterabbit
  [ROM] Werkzustand bleiben Gapps erhalten? Agradon 1 527 09.10.2016, 00:34
Letzter Beitrag: Line.Dev
  Probleme mit CM 13 und Gapps flurfunk 12 4.939 05.08.2016, 15:05
Letzter Beitrag: Sweeny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste