Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lg g2 - lineage 14.1 wie rooten u TWRP installieren
#1
Hallo , mein Problem - nach mehrern Versuchen ist es mir gelungen lineagesos 14.1 Nougat auf das Gerät LG G2 D 802 zu installieren . Alles läuft zufriedenstelend - und ich möchte nun das Handy rooten. Ich kann keine entsprechenden Dateien finden . In den Lineage Blog habe ich gelesen , dass das Gerät abgesetzt ist und kein Entwickler mehr tätig ist. Ich bin Jahrgang 1933 , interresiere mich für Technik und mache das Alles nur aus Neugier .
Antworten
#2
(25.10.2017, 15:27)Friedemi schrieb: Hallo , mein Problem - nach mehrern Versuchen ist es mir gelungen lineagesos 14.1 Nougat auf das Gerät LG G2 D 802 zu installieren . Alles läuft zufriedenstelend - und ich möchte nun das Handy rooten. Ich kann keine entsprechenden Dateien finden . In den Lineage Blog habe ich gelesen , dass das Gerät abgesetzt ist und kein Entwickler mehr tätig ist. Ich bin Jahrgang 1933 , interresiere mich für Technik und mache das Alles nur aus Neugier .
Schau mal hier und mach dich dadrüber schlau

https://forum.xda-developers.com/apps/ma...s-t3473445

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Friedemi (25.10.2017)
#3
Hmm..... wenn doch LOS 14.1 drauf is, kann er doch das AddonSU aus den Extras nehmen. Oder nicht?

https://download.lineageos.org/extras

Gruß
Antworten
#4
(25.10.2017, 18:39)reset schrieb: Hmm..... wenn doch LOS 14.1 drauf is, kann er doch das AddonSU aus den Extras nehmen. Oder nicht?

https://download.lineageos.org/extras

Gruß
Jup sollte gehen. Ich nutze selber nur noch magisk.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Antworten
#5
(25.10.2017, 19:29)CM-Psycho schrieb: Ich nutze selber nur noch magisk.

Auch wenn das hier jetzt OT is: Das hat welchen Hintergrund?
Habe mich mit magisk noch nicht beschäftigt.

Gruß
Antworten
#6
(26.10.2017, 07:58)reset schrieb:
(25.10.2017, 19:29)CM-Psycho schrieb: Ich nutze selber nur noch magisk.

Auch wenn das hier jetzt OT is: Das hat welchen Hintergrund?
Habe mich mit magisk noch nicht beschäftigt.

Gruß
Hier ist deine Antwort

https://android-hubo.de/thread/5349-magi...interface/

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
reset (28.10.2017)
#7
Besten Dank! Werde ich auch mal testen.

Hier auch nochmal einen Artikel dazu, der auch die Installation beschreibt: https://www.androidpit.de/magisk-tipps-und-tricks

Gruß
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen reset Danke für diesen Beitrag:
Ana (03.11.2017)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  G5: TWRP ohne Löschen der Data-Partition öffnen? Dr. Console 9 2.293 03.01.2018, 22:32
Letzter Beitrag: DarkStar
  Richtige Lineage Version für G3s (D722) gesucht warah 2 1.305 15.11.2017, 17:20
Letzter Beitrag: warah
  G3 TWRP "Prüfung der ZIP-Signatur fehlgeschlagen" wiedeklaus 2 1.672 10.08.2017, 17:16
Letzter Beitrag: wiedeklaus
  Welches TWRP fürs G3? wiedeklaus 4 869 10.08.2017, 07:29
Letzter Beitrag: wiedeklaus
  G3 Rooten wiedeklaus 9 1.997 14.06.2017, 07:23
Letzter Beitrag: Doppellhelix

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste