Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(mako) Nexus 4 Klingelton zuweisen
#1
Hallo.
Habe auf dem N4 meiner Frau Probleme mit speziell zugewiesenen Klingeltönen. Heißt, es wird immer nur der Standardton abgespielt. Egal welchen Ton ich einem Kontakt zuweise.
Version 11.0 vom 10.01. Aber auch schon mit denen davor. Build Nr m_mako-userdebug 4.42......

Vorher war die Stock 4.4 drauf.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Antworten
#2
Update: Problem gelöst. Hatte neben Llama noch die eigenen Profile aktiviert und das dort ausersehen aktivierte Profil hatte Vorrang.
Mit Llama allein klappt alles. Der Klingelton wird auch benutzt wie hinterlegt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] bootloop bei nexus 5x, bootloader erreichbar, twrp nicht erreichbar nasenbaer 11 11.690 10.07.2021, 00:37
Letzter Beitrag: nasenbaer
  Nexus 5 - Warten auf LineageoS 15? Motorix 2 8.482 02.03.2020, 16:59
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Build für Nexus 4: Fehlende Files bei extract-files.sh lineageHalbwisser 4 5.085 15.09.2019, 15:36
Letzter Beitrag: lineageHalbwisser
  Nexus 5 hammerhead Probleme mit twrp Handball79 11 13.589 24.09.2017, 09:46
Letzter Beitrag: McG
  Nexus 5x: unpassendes Vendor Image (?) µkrobe 2 8.773 27.06.2017, 12:35
Letzter Beitrag: µkrobe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste