Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mal wieder Spam Tag heute
#1
Kann man da wirklich nichts machen?

Kommt hier schon recht oft vor.
Antworten
#2
Du kannst die User - für DIch - sperren.
Hilft wenigstens eine Weile.

Gruß
Antworten
#3
Ich melde jeden einzelnen davon an die Admins. Die sollen auch was davon haben. Vielleicht nervt es die ja irgendwann genug, dass sie was gegen die Spammer machen.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen InTheY2K Danke für diesen Beitrag:
reset (27.06.2018)
#4
(27.06.2018, 12:54)InTheY2K schrieb: Ich melde jeden einzelnen davon an die Admins. Die sollen auch was davon haben. Vielleicht nervt es die ja irgendwann genug, dass sie was gegen die Spammer machen.
Träum weiter

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Antworten
#5
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Antworten
#6
Wink 
(27.06.2018, 12:54)InTheY2K schrieb: Ich melde jeden einzelnen davon an die Admins. Die sollen auch was davon haben. Vielleicht nervt es die ja irgendwann genug, dass sie was gegen die Spammer machen.

Mach ich auch Big Grin 2 

Gruß
Antworten
Die folgenden (1) User sagen reset Danke für diesen Beitrag:
InTheY2K (27.06.2018)
#7
Heut wieder ganz wichtige Schuh Themen.

Vielleicht sollte man eine Kategorie "Schuhe" anlegen damit die Spamer ihre eigene Kategorie haben.

Wieso hier immer wieder mit Schuhen gespamt wird fragt man sich.

Gruß
Antworten
#8
Habe die 5x Spam Einträge von "Sweet" mal gemeldet.

Mal schauen ob sich jemand darum kümmert.

Gruß
Antworten
Die folgenden (1) User sagen uwe75 Danke für diesen Beitrag:
reset (06.07.2018)
#9
Hab die auch gerade gemeldet. Einen sogar vier mal. :-)
Antworten
Die folgenden (1) User sagen InTheY2K Danke für diesen Beitrag:
reset (06.07.2018)
#10
Wer sind hier eigentlich die Admins? Kann das von Tapatalk aus nicht sehen.

Allmählich nervt das wirklich, jeden dritten Tag mit dem ganzen Nike-Spam belästigt zu werden. Das kann doch nicht so schwer sein, solche Spam-Bots oder Klick-Farmen auszusperren. Das würde die Administration doch auch erheblich entlasten, wenn das keiner mehr meldet.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Spam aufkommen unzumutbar reset 16 3.074 14.09.2021, 12:59
Letzter Beitrag: db91595
  Spam... gogol 6 1.507 30.10.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Admin
  SPAM? InTheY2K 15 4.236 05.03.2017, 19:22
Letzter Beitrag: InTheY2K
  [APP] Forum APP stürzt immer wieder ab. miru2403 3 2.591 04.09.2014, 14:33
Letzter Beitrag: CM-Psycho

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste