Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mal wieder Spam Tag heute
#11
(27.06.2018, 10:26)reset schrieb: Du kannst die User - für DIch - sperren.
Hilft wenigstens eine Weile.
Wie geht das? Ich seh die ganzen Themen nämlich trotzdem, obwohl die Spammer bei mir auf der Ignore-Liste sind.
Antworten
#12
Ja, das ist hier etwas unglücklich gelöst.
Die Headlines sieht man trotz ignorierens trotzdem noch. Nur den Text dann halt nicht mehr.
Irgendwie unsinnig.

Gruß
Antworten
#13
Bitte mal beschreiben, wie man einen user in der ForumApp blockiert. Ich finde da nix ;o(

Sent from my SM-G900F using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#14
(09.08.2018, 11:17)reset schrieb: Ja, das ist hier etwas unglücklich gelöst.
Die Headlines sieht man trotz ignorierens trotzdem noch. Nur den Text dann halt nicht mehr.
Irgendwie unsinnig.
OK, das ist ja wirklich unsinnig :-)
Antworten
#15
(09.08.2018, 09:55)InTheY2K schrieb: Wer sind hier eigentlich die Admins? Kann das von Tapatalk aus nicht sehen.

Allmählich nervt das wirklich, jeden dritten Tag mit dem ganzen Nike-Spam belästigt zu werden. Das kann doch nicht so schwer sein, solche Spam-Bots oder Klick-Farmen auszusperren. Das würde die Administration doch auch erheblich entlasten, wenn das keiner mehr meldet.
Line.dev , blub

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Antworten
#16
(09.08.2018, 09:55)InTheY2K schrieb: Das würde die Administration doch auch erheblich entlasten, wenn das keiner mehr meldet.

Meldungen der User ignorieren, ist noch weniger Aufwand! ;-)

Gruß
Antworten
#17
(10.08.2018, 09:10)reset schrieb:
(09.08.2018, 09:55)InTheY2K schrieb: Das würde die Administration doch auch erheblich entlasten, wenn das keiner mehr meldet.

Meldungen der User ignorieren, ist noch weniger Aufwand! ;-)

Gruß
Genau so ist es .

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Antworten
#18
Naja, irgendwann scheinen die die Spambeiträge ja schon zu löschen.
Antworten
#19
So Leute, mir reicht es.

Dieser tägliche Spam-Scheiß und die Tatsache, dass der Laden hier von den Admins quasi verlassen wurde, nervt mich immer mehr an.

Ich bin raus.

War eine schöne Zeit, hab einiges gelernt, hoffe auch, einigen geholfen zu haben, aber jetzt habe ich keinen Bock mehr.

Danke für alles! Ciao!
Antworten
[-] Die folgenden (5) User sagen InTheY2K Danke für diesen Beitrag:
McNature (08.09.2018), CM-Psycho (07.09.2018), md86uu (07.09.2018), Debianer (06.09.2018), sunneschy5 (06.09.2018)
#20
Kann dich verstehn.
Finde es ebenso Schade mit der Entwicklung dieser Domain.
Man sieht/ hört sich bei Hubo..........

Danke Dir für deine Beiträge von meinen Problemen.

Bis dann
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SPAM? InTheY2K 15 2.077 05.03.2017, 19:22
Letzter Beitrag: InTheY2K
  [APP] Forum APP stürzt immer wieder ab. miru2403 3 1.727 04.09.2014, 14:33
Letzter Beitrag: CM-Psycho

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste