Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mit profil vom cm forum anmelden
#1
hallo ich habe mich im cm forum immer mit google angemeldet.
diese möglichkeit fehlt hier leider! wie kann ich die Daten vom cm forum  hierher übertragen?
gruss markus riedberger
Antworten
#2
Hallo Markus,

welche Daten möchtest du wohin übertragen? Du scheinst dich ja dennoch anmelden zu können! Die Google-Anmelde Funktion wird auch bald wiederkommenn.

Liebe Grüße

--- Thread verschoben ---
Antworten
#3
na gut ich meinte mein profil mit all meinen beiträgen. vom cm forum hierher. aber gut dann warte ich auf die google anmeldefunktion.
Du scheinst dich ja dennoch anmelden zu können. ja aber nur mit neuregistration.
danke markus riedberger
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Werbung im Forum unterbinden, Bots ausschließen NonKon 4 4.213 04.12.2018, 12:04
Letzter Beitrag: NonKon
  Forum unverschlüsselt Anton_Ho 13 23.490 20.09.2017, 10:40
Letzter Beitrag: cwbr
  LineageOS Forum Signatur (Userbars) hYpercrites 2 4.277 12.03.2017, 00:15
Letzter Beitrag: hYpercrites
  Tippfehler im Forum Inzanity 5 4.724 11.12.2016, 10:52
Letzter Beitrag: InTheY2K
Shocked Seltsame Fehlermeldung beim Anmeldeversuch im Forum Ghorrim 10 8.129 15.10.2015, 22:42
Letzter Beitrag: Ghorrim

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste