Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mobile daten mit nfc tag an und ausschalten
#1
hallo zusammen
ich habe ein s5 mit Cyanogen mod 12.1(lollipop 5.1.1)
ich möchte gerne mit einem nfc tag wenn ich von zu hause weggehe die mobilen daten einschalten und WLAN ausschalten und wenn ich heimkomme umgekehrt.
ich benutze die app nfc tools pro. ich habe WLAN auf Wechsel und lte auch auf Wechsel gestellt.berühre ich aber den tag wechselt das WLAN von an auf aus beim nächsten mal von aus auf an, wie es soll,aber beim lte tut sich nichts. was ist da falsch?
danke markus
Antworten
#2
hallo
das hatt sich erledigt es stimmt etwas mit der anzeige nicht die bleibt immer gleich ob die mobilen daten ein oder ausgeschaltet sind ein und ausschalten geht mit nfc nur anzeigen tut es nicht
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gaslaxy S7 ohne Mobile Daten mit neuer Congstar SIM sonnenschein 1 2.336 31.03.2021, 10:50
Letzter Beitrag: sonnenschein
  Galaxy S5 Plus: Display flimmert beim ausschalten bege 5 4.352 20.12.2020, 20:14
Letzter Beitrag: bege
  Daten/Bilder können nicht gelöscht werden Bene 2 2.744 20.08.2020, 12:50
Letzter Beitrag: Bene
  A5 (2017): WLAN und Akku nach dem Ausschalten gundheri 5 2.635 04.06.2020, 14:28
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Samsung Galaxy S3: im WhatsApp Ordner werden keine Media-Daten gespeichert jokling 13 6.227 19.03.2018, 09:10
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste