Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nach update auf 13.0-ZNHOEAS2JK stürzt Prozess com.android.phone ständig ab
#11
(01.05.2016, 19:29)BanArne79 schrieb: @lenz44

hast du eine ältere Version aus der Recovery geladen oder einfach nur einen FactoryReset mit der neu aufgespielten Version gemacht...? mal eine dumme Frage: die neue Version bleibt doch beim Reset erhalten oder?

Werde notfalls die Videos bei meinem Nachbarn zwischensichern. Über WLAN dauern mir 30 GB doch etwas zu lang ...

Das leere Handy wurde mir über USB übrigens auch zuerst so angezeigt, da scheinbar neue Optionen und Rechtevergaben vorgesehen sind. Jedoch gab es bei mir die Optionen, dass ich auch Daten über USB senden und empfangen will. Angeklickt... Läuft.

Also wohl doch alles neu


Also ersten ich habe keinerlei custom Rom aufgespielt sondern benutze das Gerät mit dem Betriebssystem mit dem es auch geliefert wurde. Ich hatte versucht eine ältere Version wiederherzustellen, jedoch ohne Erfolg. Einzige Abilfe bekam ich durch den Reset. Es scheint so dass de neue Version erhalten blieb. Habe das aber nicht mehr genauer geprüft weil ich einfach die Nase voll hatte. Ich habe bis jetzt noch nicht alles widerhergestellt was ich vorher so genutzt habe. Und der Vorfall SOLLTE den Hersteller jucken.
Antworten
#12
Musste mall zurücksetzen

Sent from my GT-I9505 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] seit Update 14.09.2023 keine USB- Verbindung kbvqqwwee 7 1.710 24.09.2023, 09:33
Letzter Beitrag: kbvqqwwee
Photo Oneplus A6003, LOS 19 keine Update Souiters 3 1.823 11.05.2022, 15:45
Letzter Beitrag: wowi63
  Oneplus 3T - Lineage+Gapps: Nach Update startet es nicht mehr xplod 0 2.698 17.02.2020, 00:21
Letzter Beitrag: xplod
  [LineageOS] Nach korrekter PIN-Eingabe schwarzer Bildschirm, dann wieder Sperrbildschirm delcour 5 3.712 26.09.2019, 21:52
Letzter Beitrag: delcour
  [LineageOS] kein Zugriff auf Googel Play nach Installation LingeageOs Knabekarin 17 10.558 19.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Knabekarin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste