Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
/preload anderweitig nutzbar?
#1
I9300
TWRP 3.1.0-0
Lineage-14.1-20170412


Hi Leutz!

Die /preload Partition enthält ja normal, den Müll, den Samsung ab Werk drauf macht und keiner eigentlich braucht.

Und die /OTA wird, wenn man ein Custom ROM nutzt oder gerootet hat, ja auch nicht mehr benötigt.
Alles Speicherplatz, der einfach so brach liegt.

Kann man diese Partitionen nicht anderweitig nutzen?

Umpartitionieren würde ich dabei aber gerne vermeiden, da ich mir die Option, zu einer Stock zurück zu kehren,
offen halten möchte.

Danke und Gruß
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S3 Intl i9300 - Kamera nicht mehr nutzbar (nur noch mit der WhatsApp-App) sven9364 2 1.300 16.01.2017, 00:42
Letzter Beitrag: DarkStar
  CWM Error Preload und Sd-Ext Starfox 0 910 13.02.2016, 22:59
Letzter Beitrag: Starfox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste