Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
s3 Mini (GT-I8190) Sim nicht gefunden
#1
Hallo,

Ich habe vor langem CM 12.1 auf mein s3 mini geflasht,
aber bis heute habe ich noch keine Lösung für mein Sim-karten Problem gefunden.
Ich habe das gerät 3x nach anleitung geflasht aber immer wieder war das Problem da.
(Keine Sim-karte gefunden)
Ich brauche dringent Hilfe bitte  Blush Pray

Danke im Vorraus  :thumbsup:
Antworten
#2
Hast du mal eine andere nightly versucht und / oder Gapps?

Gruß
Unknown
Antworten
#3
Ähhhh ich musste von Novafusion eine unofficial version herunterladen und installieren
Antworten
#4
Wenn du kein backup von der stock hast, würde ich dir raten wieder zurück zu gehen zur stock.
Zu 99% wird das nichts mehr.

Danach ein backup der stock machen, und erst dann wieder probieren.

In den meisten fällen liegt der Fehler dann beim richtigen full wipe

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Seedvault: am angegebenen Speicherort wurden keine geeigenten Sicherungen gefunden jp776 2 1.083 12.02.2024, 09:00
Letzter Beitrag: jp776
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Bekomme SamsungCamera nicht installiert A5/2017 unter aktuellem LOS uwe75 4 1.830 12.12.2022, 12:27
Letzter Beitrag: uwe75
  Lineageos 20 Konten hinzufügen geht nicht SGlodek 3 3.758 04.12.2022, 16:22
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.406 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste