Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
s3 mini cm11 - SMS sind nach import eine halbe sekunde zu sehen dann wieder weg.
#1
Ich habe knapp 5800 SMS importiert.
Wenn ich dann auf die SMS APP Klicke, sehe ich für ca. Eine viertel Sekunde meine Nachrichten. Dann ist alles leer und da steht "keine Konversationen".

Nun habe ich mir eine andere SMS APP runtergeladen und als standard-app für SMS angegeben. Alles unverändert. Wenn ich neu importierte kann ich zusehen wie die SMS reinkommem. In der (neu runtergeladenen) Standard Anwendung ist nichts zu sehen ausser "keine Konversationen".
In der "originalen" SMS APP kann ich die Nachrichten auf einmal sehen.
Also lösche ich die neu runtergeladene APP und in dem Moment in dem die APP gelöscht ist und somit die alte APP wieder die standard SMS APP ist,...schwups sind alle Nachrichten wieder weg und da steht "keine Konversationen"..

Hiiiilfe...ich habe schon 6 mal die knapp 5800 SMS importiert aber sie sind nicht da...


Kann mir BITTE jemand helfen?

Danke, Jan
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Umstellung auf LineAgeOS14.1 kein rooten möglich membro 5 423 04.02.2017, 20:39
Letzter Beitrag: membro
Question Alle Benutzerdaten nach jedem Neustart immer wieder zurückgesetzt mife 1 301 13.01.2017, 23:35
Letzter Beitrag: mife
  Originalsystem wieder installieren hosentasche 0 209 19.12.2016, 17:20
Letzter Beitrag: hosentasche
  [CM] CM13 Download-Ordner nach SD-Karte Bidi 0 224 03.12.2016, 13:55
Letzter Beitrag: Bidi
  CM11 - Ssamsung GT-P1000 kann kein Google Konto erstellen membro 0 307 30.11.2016, 18:33
Letzter Beitrag: membro

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste