Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
s3 mini cm11 - SMS sind nach import eine halbe sekunde zu sehen dann wieder weg.
#1
Ich habe knapp 5800 SMS importiert.
Wenn ich dann auf die SMS APP Klicke, sehe ich für ca. Eine viertel Sekunde meine Nachrichten. Dann ist alles leer und da steht "keine Konversationen".

Nun habe ich mir eine andere SMS APP runtergeladen und als standard-app für SMS angegeben. Alles unverändert. Wenn ich neu importierte kann ich zusehen wie die SMS reinkommem. In der (neu runtergeladenen) Standard Anwendung ist nichts zu sehen ausser "keine Konversationen".
In der "originalen" SMS APP kann ich die Nachrichten auf einmal sehen.
Also lösche ich die neu runtergeladene APP und in dem Moment in dem die APP gelöscht ist und somit die alte APP wieder die standard SMS APP ist,...schwups sind alle Nachrichten wieder weg und da steht "keine Konversationen"..

Hiiiilfe...ich habe schon 6 mal die knapp 5800 SMS importiert aber sie sind nicht da...


Kann mir BITTE jemand helfen?

Danke, Jan
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy S III nach TWR twrp-3.2.3-0-i9300.img install kein telefonierenmehr möglich hotte3k 5 82 01.03.2021, 20:52
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [ANDROID] Apps verstecken und sperren nicht zu sehen... marcel4fun 3 941 07.02.2021, 01:39
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Galaxy S 7 herolte 64 bit (SM-930F) nach Update vom 07.0102021 im Bootloop binges 2 795 08.01.2021, 19:13
Letzter Beitrag: Exodusnick
Question [LineageOS] Apps kein Zugriff auf SD Card nach LOS17.1 Upgrade los-user 1 777 03.01.2021, 17:58
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Apps starten nach dem Booten trotz verweigerter Berechtigung bege 3 1.690 18.11.2020, 20:46
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste