Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
s3 mini cm11 - SMS sind nach import eine halbe sekunde zu sehen dann wieder weg.
#1
Ich habe knapp 5800 SMS importiert.
Wenn ich dann auf die SMS APP Klicke, sehe ich für ca. Eine viertel Sekunde meine Nachrichten. Dann ist alles leer und da steht "keine Konversationen".

Nun habe ich mir eine andere SMS APP runtergeladen und als standard-app für SMS angegeben. Alles unverändert. Wenn ich neu importierte kann ich zusehen wie die SMS reinkommem. In der (neu runtergeladenen) Standard Anwendung ist nichts zu sehen ausser "keine Konversationen".
In der "originalen" SMS APP kann ich die Nachrichten auf einmal sehen.
Also lösche ich die neu runtergeladene APP und in dem Moment in dem die APP gelöscht ist und somit die alte APP wieder die standard SMS APP ist,...schwups sind alle Nachrichten wieder weg und da steht "keine Konversationen"..

Hiiiilfe...ich habe schon 6 mal die knapp 5800 SMS importiert aber sie sind nicht da...


Kann mir BITTE jemand helfen?

Danke, Jan
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Apps starten nach dem Booten trotz verweigerter Berechtigung bege 3 1.306 18.11.2020, 20:46
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Bootloop nach Installation von LOS17.1 membro 7 1.082 24.08.2020, 00:11
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Audio-Datei nach Datenübertragung zu PC 0 Byte groß Athene 7 1.145 14.06.2020, 12:27
Letzter Beitrag: Athene
  Integration der Tracing API gibt es da schon eine Reaktion von LineageOS? uwe75 4 1.231 23.05.2020, 10:37
Letzter Beitrag: Farron
  [LineageOS] Nach aufwecken geht Touchfunktion nicht WurzelSepp 3 1.102 17.04.2020, 20:09
Letzter Beitrag: WurzelSepp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste