Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
s4 mini i9195 SD-Karte wird nicht mehr erkannt
#11
hast du über die statusleiste beim usb icon Datenübertragung ausgewählt? das steht nämlich immer auf "nur laden" ...die entwickleroptionen einstellungen zählen ab marshmallow net mehr
Antworten
#12
habe ich. Soweit bin ich mit cm13 schon vertraut, dass ich das weiß. Ich bin inzwischen auch weitergekommen.
Offensichtlich hat mein i9195 die alte Karte nicht mehr richtig erkannt (obwohl sie im PC tadellos funktioniert), denn ich habe mir jetzt nach dem Flashen der 21er Nightly eine neue Karte gegönnt und siehe da - diese wird wieder ordnungsgemäß als interner Speicher adoptiert und unter Speicherplatz & USB richtig verteilt angezeigt.
Trotzdem danke.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 909 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Bekomme SamsungCamera nicht installiert A5/2017 unter aktuellem LOS uwe75 4 1.828 12.12.2022, 12:27
Letzter Beitrag: uwe75
  Lineageos 20 Konten hinzufügen geht nicht SGlodek 3 3.752 04.12.2022, 16:22
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.397 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon
  S5 mit aktuellem LOS geht nicht auf Desktop wonk 4 2.485 22.08.2022, 21:58
Letzter Beitrag: ronnor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste