Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
s4 wer hatt auf lollipop schon gewechselt
#1
hi
wollte mal euch fragen ob ihr schon auf android 5.0 gewechselt hab
hab grad gesehen das es die nihtly auch für mein s4 geben würde
nun wollt ich wissen soll mann schon wechseln oder noch warten
Antworten
#2
Bis bestern gab es allerdings nur die Nightly für das S4 von Verizon und nicht für das dt. jflte!
Antworten
#3
S4..jfletmo (T-Mobile)

https://download.cyanogenmod.org/?type=nightly
Antworten
#4
Und das Jflte hinkt mal wieder hinterher Smile
Antworten
#5
Nichtsdestotrotz werde ich mir die Nightlys net antun. Zumal noch einige Features noch fehlen. (siehe offizieller CM-Beitrag von Anfang der Woche)
Antworten
Die folgenden (1) User sagen ElTurko Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (09.01.2015)
#6
Kann derzeitig vom Wechsel nur abraten.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Note 3 N9005 Lollipop installieren rogerwerner 7 2.272 09.03.2018, 03:38
Letzter Beitrag: rogerwerner
  S4 und CM 13 kann ich das schon machen sumpfbiber 20 5.894 06.03.2016, 08:07
Letzter Beitrag: iBu
  [ROM] S3 Lollipop mit Touchwiz UI MarcusCyan 5 3.098 06.12.2015, 23:47
Letzter Beitrag: blackrider
  [ROM] [I9300][5.1.1][Lollipop][Official][Nightlies] NamelessROM 2.1 Androidlove 35 10.605 25.09.2015, 00:01
Letzter Beitrag: markus riedberger
  [CM] Hat schon jemand Lollipop für das Tab 2 WiFi am laufen? Klappersack 11 4.956 19.04.2015, 10:18
Letzter Beitrag: skybundi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste