Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
s5 bootet nicht in recovery
#1
Hallo zusammen!
mein problem ist folgendes: ich habe soeben die neuste nightly (cm12.1 s5 KLTE) heruntergeladen und habe auf installieren gedrückt. dann hat das handy neu gestartet und versucht in die recovery (Twrp) zu booten. dies geht nicht, weil es immer wieder von vorn anfängt zu booten. Da ich mir leider unsicher bin, wie ich die recovery zum laufen bringen kann, ohne etwas kaputt zu machen, frage ich nun hier. Wie komme ich wieder in die recovery um das update vollenden zu können? oder wie kann ich mein gerät ganz normal booten(nicht in die recovery)? ich bitte um Hilfe! danke schon mal im voraus! Smile
Lg Ben Confused
Antworten
#2
..über den cmupdater mit Twrp!..nur die Nightly laden und manuell ins Recovery fahren..wipe Cache wipe Dalvik..dann die Nightly installieren, Neustart..!

..das heißt, nicht nach laden der Nightly über den cmupdater ins Recovery!
Das klappt nur mit der originalen CM Recovery..die immer noch nichts taugt..
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Benjemuckelmuh (22.08.2015), iBu (14.08.2015)
#3
leider geht bei mir nix. wenn ich das handy starte, versucht es direkt in die recovery zu booten. ich kann nichts machen, außer in den download modus zu gehen, oder eben den, ich nenne es mal "recovery loop" laufen zu lassen.


EDIT: habe es jetzt geschafft, dass Odin mein Handy erkennt und dann war es kein problem mehr die recovery neu zu flashen. Sry und danke trotzdem für die Hilfe! kann gelöscht werden. Unnötiger thread. Sry,  Shy
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Benjemuckelmuh Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (13.08.2015)
#4
Du musst twrp oder cm recovery installieren erst
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy S3 GT-I9300: TWPR - Zugriff interner Speicher nicht möglich Dennis1979 1 53 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: DarkStar
  Samsung S2 9100 cm13 Startet nicht mehr cmbordon 4 213 08.09.2017, 15:27
Letzter Beitrag: zeudo
  TWRP auf Galaxy J5 (j5nlte) nicht flashbar. Meihano 2 322 04.09.2017, 08:01
Letzter Beitrag: reset
  [LineageOS] Galaxy S2 - custom recovery twrp wird wieder überschrieben Tramper 12 781 08.08.2017, 07:33
Letzter Beitrag: robby2107
  samsung galaxy s3: SD Card wird nicht angezeigt hike39 2 247 04.08.2017, 14:24
Letzter Beitrag: hike39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste