Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
s5 powertaste geht nicht cm12
#1
Hi,
Ich habe zur Zeit cm12.1...909. Ich habe sowohl bei dieser, als auch bei anderen Versionen das Problem, dass der on/oft Knopf nicht reagiert.
Ein Hardware Problem würde ich eher ausschließen, da jedes mal, wenn ich den Akku entferne um auszuschalten der Knopf beim einschalten sofort reagiert. Außerdem funktioniert er super bei twrp und auch nach System Start läuft erst alles ohne Problem aber nach einiger Zeit reagiert der Knopf nicht mehr.

Jemand gleiche Probleme bzw jemand eine Lösung?
Danke schon einmal!
Antworten
#2
Nein, damit habe ich keine Probleme.
Hast du ein älteres funktionierende Backup?, das könntest du nutzen oder die aktuelle Nightly draufpacken.
Antworten
#3
Probier mal das hier.

(13.09.2015, 10:21)skybundi schrieb: Schritt 1
Neustes Nightly und Gapps runter laden und auf die SD Karte packen.

Schritt 2
Ins Recovery gehen.

Schritt 3
BackUp machen

Schritt 4
Wipe/format "data/system/cach/dalvik cache"

Schritt 5
Nightly und gapps flashen

Schritt 6
BackUp wiederherstellen
Antworten
#4
ich hatte das Verhalten gestern auch einmal.Nach einem Reboot ging alles wieder.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S4 nini GT I9195, fährt nicht mehr hoch s4minims 62 3.976 17.02.2017, 21:30
Letzter Beitrag: DarkStar
  Von Cm13 zu Cm12 mit Samsung S3 lea_ikea 16 718 19.01.2017, 20:59
Letzter Beitrag: InTheY2K
  S3 Intl i9300 - Kamera nicht mehr nutzbar (nur noch mit der WhatsApp-App) sven9364 2 380 16.01.2017, 00:42
Letzter Beitrag: DarkStar
  [CM] CM 11-20140904-NIGHTLY-jflte Bluetooth pairing nicht möglich S4 GT-I9505 rainer77 4 3.465 13.01.2017, 01:00
Letzter Beitrag: gecko11
  [CM] Galaxy S4 Kamera kann nicht auf SD Karte zugreifen warnkeTV 5 563 09.01.2017, 19:17
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste