Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
s5 powertaste geht nicht cm12
#1
Hi,
Ich habe zur Zeit cm12.1...909. Ich habe sowohl bei dieser, als auch bei anderen Versionen das Problem, dass der on/oft Knopf nicht reagiert.
Ein Hardware Problem würde ich eher ausschließen, da jedes mal, wenn ich den Akku entferne um auszuschalten der Knopf beim einschalten sofort reagiert. Außerdem funktioniert er super bei twrp und auch nach System Start läuft erst alles ohne Problem aber nach einiger Zeit reagiert der Knopf nicht mehr.

Jemand gleiche Probleme bzw jemand eine Lösung?
Danke schon einmal!
Antworten
#2
Nein, damit habe ich keine Probleme.
Hast du ein älteres funktionierende Backup?, das könntest du nutzen oder die aktuelle Nightly draufpacken.
Antworten
#3
Probier mal das hier.

(13.09.2015, 10:21)skybundi schrieb: Schritt 1
Neustes Nightly und Gapps runter laden und auf die SD Karte packen.

Schritt 2
Ins Recovery gehen.

Schritt 3
BackUp machen

Schritt 4
Wipe/format "data/system/cach/dalvik cache"

Schritt 5
Nightly und gapps flashen

Schritt 6
BackUp wiederherstellen
Antworten
#4
ich hatte das Verhalten gestern auch einmal.Nach einem Reboot ging alles wieder.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LOS16 verbindet nicht mit verstecktem Netzwerk (Galaxy Tab S2 9,7 wifi) Viper73 3 255 07.05.2019, 11:15
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] i9591: Trotz addonsu nicht gerootet numbi 17 2.424 24.04.2019, 14:04
Letzter Beitrag: Horsty
  Simkarte nicht erkannt daschmidt94 26 3.987 31.03.2019, 08:06
Letzter Beitrag: buzzel
  [LineageOS] Trust - SELinux ist nicht im Enforcing-Modus tuvok 5 855 18.03.2019, 11:59
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  S7 nicht mehr offiziell unterstützt? leesrott 9 1.109 15.03.2019, 14:26
Letzter Beitrag: h3lmic

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste