Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schrittzähler zählt falsch
#1
Hallo zusammen

als ich noch Android auf meinem S3 hatte, zählte der Schrittzähler (in der APP Noom Walk) recht genau.

Seit ich aber Lineage OS 14.1 drauf habe, ist er nicht mehr zu gebrauchen.
Manchmal zählt er 1 1/2 zuviel, manchmal auch 3x zuviel.
So nutzt es natürlich auch nichts, die Schrittzahl anzupassen, weil die Abweichungen jedesmal anders sind.

Zum Vergleich hatte ich zwischendurch auch Accupedo installiert. Das hat ähnlich falsch gemessen, aber mit bis zu 25% den Akku leergesogen. Accupedo wäre also auch unbrauchbar, wenn es genau messen würde...

Hat jemand eine Idee, wo man in den Systemeinstellungen was machen könnte?

Gruss
Ivo
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste