Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
suche IOS Theme
#1
Hallo. ich wollte mal nachfragen ob es eine eine Theme im Style von IOS für CM11 giebt?
Antworten
#2
Ja, gibt es Tongue
hier bzw hier, beides kombiniert kommt iOS schon sehr nahe. Smile
Antworten
#3
Probier mal das hier: https://play.google.com/store/apps/detai...r.iosstyle

Gesendet von meinem Nexus 5 mit CyanogenMod Forum Premium
Antworten
#4
Gibt es auch für einen CM 12 ?
Antworten
#5
Schaue mal hier nach...

https://www.google.de/search?ie=UTF-8&so...P9Od7-gdgE
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (25.02.2015)
#6
(25.02.2015, 09:36)Andyrandy schrieb: Schaue mal hier nach...

https://www.google.de/search?ie=UTF-8&so...P9Od7-gdgE
Ohhhh ja die seite ist super klasse... Aber das nägste mal bitte http://www.gidf.de angeben *grins*
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (25.02.2015)
#7
Na weisst doch..manchmal meine ich Google gibt es garnicht ;-)
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (25.02.2015)
#8
Schon gegoogelt nichts gefunden außer diesen Thema was aber für cm11 ist
Antworten
#9
(25.02.2015, 23:55)Sylus schrieb: Schon gegoogelt nichts gefunden außer diesen Thema was aber für cm11 ist

warscheinlich gibts keine, weil dafür keine Nachfrage vorhanden ist....
aber wenn Du unbedingt IOS haben willst, wechsel Dein Handy doch mit einem Iphone würde ich vorschlagen...
Antworten
#10
(25.02.2015, 23:55)Sylus schrieb: Schon gegoogelt nichts gefunden außer diesen Thema was aber für cm11 ist

(26.02.2015, 18:43)Skorpi schrieb:
(25.02.2015, 23:55)Sylus schrieb: Schon gegoogelt nichts gefunden außer diesen Thema was aber für cm11 ist

warscheinlich gibts keine, weil dafür keine Nachfrage vorhanden ist....
aber wenn Du unbedingt IOS haben willst, wechsel Dein Handy doch mit einem Iphone würde ich vorschlagen...
Exposed Modul zb da kann man die Statusleiste so ein bißchen danach gestalten wie das WLAN Symbol in Punkte oder auch den Akku...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [THEME] Suche für CM 12.1 - s4 iBu 4 13.492 02.05.2015, 10:21
Letzter Beitrag: iBu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste