Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tilo140380 ist on Board :D
#1
Hallo zusammen

Ja jetzt bin ich hier auch gelandet, die einen oder anderen kennen mich vielleicht aus den Android Hilfe Forum. Mein Name ist Tilo, bin 34 Jahre alt und komme aus Magdeburg.

In meiner Freizeit programmiere ich mit Delphi an Abflüge Online 5 oder bastelle an mein deutschen TWRP Theme, welches ich schon für das Samsung Galaxy S Plus, Galaxy Tab 2 und das Samsung Galaxy S4 und deren Auflösungen veröffentlicht habe.

Wenn Ihr fragen habt, fragt einfach Big Grin 2
Antworten
#2
Willkommen

Rum getoucht mit der CyanogenMod Premium app auf dem HTC one X....
Antworten
#3
willkommen tilo! Ich finde übrigens deinen Avatar toll Big Grin 2
Antworten
#4
Herzlich willkommen. Smile
Jop auf AH biste ja auch bekannt, vorallem in der SPlus Ecke. Wink

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
Antworten
#5
@blubb
Floppy ist einfach genial

@lars
Dich habe ich auch oft im SPlus Forum gesehen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#6
Hi!

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste