Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tts-engine für Lineage 20 und OnPlus 7T gesucht
#11
(16.11.2023, 06:12)wowi63 schrieb: Letztlich habe ich zu Google gegriffen, "Speech ...".
Das geht aber nur online....
Ist ja schön wenn man MagicEarth oder OSMAnd mit offline-Karten hat und für die Ansage jedes mal eine Interverbindung braucht.
Antworten
#12
Hallo, MS.Fox,

gibt es hier ein Missverständnis?

OSMAnd und MagicEarth haben Sprachausgabe über tts und liefern Sprachausgabe für ohne tts mit.
Bei HereWeGo geht Sprachausgabe seit einiger Zeit nur über tts. Früher gab es da auch Sprachdateien.

Ich lade bei allen drei Navis die Karten herunter.
Autonavigation mit MagicEarth und HereWeGo ist für mich offline sinnlos, dann erhalte ich keine dynamische Navigation, die Staus und Baustellen berücksichtigt.
Antworten
#13
(19.11.2023, 16:12)WST61 schrieb: Ist denn in ME auch alles auf Deutsch umgestellt? Das OS ist auch Deutsch?

Das OS ist Deutsch.

In ME kann man keine Sprache auswählen.
Antworten
#14
Sorry, ich habe ME nicht mehr im Einsatz, mit Osmand~ und eSpeak funktioniert es bei mir. Wobei ich früher nur für Osmand das machen musste, ME hatte alles dabei zum Sprechen.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Netflix bei Lineage OS20 funktioniert nicht Spaceghost 0 723 11.01.2024, 18:38
Letzter Beitrag: Spaceghost
  Lineage OS installieren Mobil 1 1.770 19.10.2022, 20:47
Letzter Beitrag: db91595
  Datenschutz im Vergeich Lineage - Havoc OS AlPal 9 3.567 29.08.2022, 08:36
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] Speicherproblem App verschieben zu SD in Lineage 14.1 bogomir 4 2.923 27.04.2022, 17:48
Letzter Beitrag: bogomir
  [LineageOS] Installation von Lineage-18.1 auf Samsung Galaxy S II (GT-I9100) vorerst gescheitert Anno69 1 2.099 18.04.2022, 12:02
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste