Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welche Software zum synchronisieren
#1
Hallo,
habe erfolgreich mein Samsung S2 auf CM13 gebracht. Jetzt funktioniert aber die Anbidung über Kies mit dem PC nicht mehr.
Geht das noch mit Kies oder benötige ich eine andere Lösung?
Was könnt ihr empfehlen?

Danke

Gruß
cmbordon
Antworten
#2
Ich empfehle dir dieses hier, teste einfach

http://www.chip.de/downloads/MyPhoneExpl...02327.html
Die App/Client dazu..

https://play.google.com/store/apps/detai...rer.client

Oder Airdroid..

https://play.google.com/store/apps/detai...rer.client

Glück Auf




One+2
Antworten
#3
Hi,
habe mir jetzt den Phoneexplorere installiert (Windows 10 64 bit). Die Verbindung mit dem S2 klappt aber leider nicht, obwohl ich die Entwickleroptionene aktiviert habe.
Fehlt noch was bei den Einstellungen der Entwickleroptionen, oder was mache ich falsch?

Gruß
cmbordon
Antworten
#4
Verbinde über USB, das funktioniert bei mir am besten. Schau zuerst ob du auch die Dazeübertragung aktiviert hast. Ziehe dazu die Taskleiste runter und tippe auf die USB-Verbindung.
Wenn hier Laden über USB angezeigt wird, wechsel auf Datenübertragung.
Jetzt sollte MyPhoneExplorer Dein Handy erkennen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Antworten
Die folgenden (1) User sagen robby2107 Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (07.11.2016)
#5
Hi Robby,
vielen Dank, hat geklappt.

Gruß
cmbordon
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ANDROID] Welche Linege OS fur Samsung GT-1919. Nico1975 5 2.523 22.01.2022, 14:22
Letzter Beitrag: db91595
  Mit Exchange Kontakte synchronisieren Joerchen 6 3.375 27.11.2017, 01:06
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  S5 welche Speicherkarte max.? McNature 2 2.301 08.10.2017, 12:01
Letzter Beitrag: reset
  Welche Gapps auf S7 djsam 4 6.129 11.08.2017, 20:36
Letzter Beitrag: DarkStar
  S3 neo - welche Updatemöglichkeiten ? hugo9999 1 2.319 17.03.2017, 09:32
Letzter Beitrag: Jesusnagler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste