Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie kann ich alles auf neues handy Übertragen S4
#1
guten Morgen
ich habe eine frage an euch da drausen,habe auf meinen jetzigen Handy Samsung s3 CM11
mit vielen apps Fotos u.s.w
nun habe ich heute meinen handyvertrag verlängert,und mir ein S4 zugelegt
ich möchte dieses nun erstmal nicht rooten,also kein CM 11
meine frage wie kann ich alle meine apps bilder viedeos und Einstellungen auf mein s4 bekommen geht so etwas
was muss ich da tun
dankeschön
Antworten
#2
was für einstellungen

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
es geht mit google in dein hendy
Antworten
#4
hallo
also ich habe viele Fotos viedeos musik und dann natürlich alle apps auf den s3
diese möchte ich alles auf mein s4 übertragen so wie es war,,,wie übertrage ich das ganze

Google acount ist aktiviert am s4 aber da sind keine Fotos oder sonstiges

gibt's auch nenen anderen weg
Antworten
#5
wen du s4 hast dann hast du dropbox und 5 gb speicher platz das ist für photos ,videos und music .und für die apps ist sehr gut titanium backup must root haben
Antworten
#6
....auf die Speicherkarte ziehen !?! Big Grin

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

...und in Google Apps absichern Big Grin

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#7
Nimm dir die Zeit und richte die apps neu ein, also kein titanium backup nehmen. Wenn ja, dann nur apps wiederherstellen und keine Daten, das kann zu Problemen führen. Hast du keinen root, was durchaus sein kann und ich rausgelesen habe, ist Helium (ehemals Carbon) eine Alternative:

http://goo.gl/XjKzgX

Gesendet von meinem One mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Titanium Backup kann nicht wiederhergestellt werden pkirschke 2 105 13.06.2018, 18:28
Letzter Beitrag: pkirschke
  kann mal bitte jemand den Spam löschen uwe75 0 207 03.05.2018, 17:18
Letzter Beitrag: uwe75
Smile [GELÖST] Kann seit Oreo heruntergeladene apk nicht öffnen/installieren. lineagehenk 2 442 28.03.2018, 06:00
Letzter Beitrag: lineagehenk
  Hilfe Handy defekt lg nexus5 lineage os twrp oreokeks 4 534 30.10.2017, 10:38
Letzter Beitrag: reset
  [LineageOS] sobald mein Handy im Ruhemodus ist, werden Anrufe abgewiesen. andros 2 420 19.07.2017, 12:12
Letzter Beitrag: andros

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste