Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wileyfox swift bootloop
#1
Hallo liebe forengemeinde,

ich hab lineage vor monaten installiiert.
es lief alles ohne probleme. mit  crackling 13 ge86e772.
nun wollte ich mal wieder das neue nightly updATE installieren, dabei hab ich als  neustart option aus versehen "bootloader" ausgewählt. nun sehe ich beim neustart l ediglich den wileyfox andoid startbildschirm, dann wird es kurz schwarz und es startet wieder neu.
durch drückn von "power und lautstärk +" komme ich noch ins fastboot menü, aber egal welche neustart option ich auswähle, das swift kommt nicht über den ersten bildschirmbeim booten hinaus.
"power off" funktioniert noch, solange kein usb kabel im handy steckt.

weiß jemand rat?
Antworten
#2
"crackling 13 ge86e772." das sagt mit nichts leider.
ist da ein CM 13 oder ein LOS 14 drauf ?

ist ein alternatives recovey installiet (TWRP zB) ?
mit "power und lautstärk -" mal ins recovery booten und cache loeschen.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TWRP/ Orangefox auf Mi A2 erkennt kein OS-> bootloop Felix2020 4 1.199 20.03.2021, 14:59
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Wileyfox Swift jetzt offizielles LOS 17.1 verfügbar uwe75 0 1.943 04.06.2020, 08:05
Letzter Beitrag: uwe75
  Mi 8, nach Aktualisierung auf 17.1 Bootloop Janusm15 14 4.749 02.05.2020, 11:54
Letzter Beitrag: gerdwolfgang
  (Gelöst) Bootloop Problem mit LineageOS14 auf Wileyfox Swift NonKon 10 6.850 27.10.2019, 14:19
Letzter Beitrag: Ronnsn
  Wileyfox Swift mit CM 12.1.1 - Installation wie von Android 7.x wowi63 0 1.257 27.07.2019, 17:40
Letzter Beitrag: wowi63

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste