02.11.2014, 12:19
Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit dem wlan, allerdings nicht beim browsen oder mailen (hier klappt alles), sondern hauptsächlich in Verbindung mit dem Google Play-Store.
Hier bekomme ich aktuelle die Meldung "keine Verbindung" und den Button NOCHMAL
Wenn ich den Play-Store jedoch über den mobilen Datenverkehr öffne (und das wlan deaktiviere), funktioniert alles tadellos.
Das Problem trat meines wissens nach dem letzten Update auf, welches das Telefon automatisch ausgeführt hat
Kann mir jemand helfen, wie ich das Problem beheben kann?
Welche Informationen braucht ihr von mir?
Vielen Dank im voraus
Gruß Ösel
ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit dem wlan, allerdings nicht beim browsen oder mailen (hier klappt alles), sondern hauptsächlich in Verbindung mit dem Google Play-Store.
Hier bekomme ich aktuelle die Meldung "keine Verbindung" und den Button NOCHMAL
Wenn ich den Play-Store jedoch über den mobilen Datenverkehr öffne (und das wlan deaktiviere), funktioniert alles tadellos.
Das Problem trat meines wissens nach dem letzten Update auf, welches das Telefon automatisch ausgeführt hat
Kann mir jemand helfen, wie ich das Problem beheben kann?
Welche Informationen braucht ihr von mir?
Vielen Dank im voraus
Gruß Ösel