Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wo ist build.prop?
#1
ich versuche den Gearfit Manager in mein SM-G900F mit cm 12.1 zu integrieren. In einem Forum las ich, dass diese Datei im Ordner 'system' sein soll, den ich jedoch nicht finde. Kann mir jemand einen Tip geben? Danke pkirschke
Antworten
#2
(17.07.2015, 10:37)pkirschke schrieb: ich versuche den Gearfit Manager in mein SM-G900F mit cm 12.1 zu integrieren. In einem Forum las ich, dass diese Datei im Ordner 'system' sein soll, den ich jedoch nicht finde. Kann mir jemand einen Tip geben? Danke pkirschke

Hi, lade dir den Root Explorer runter, da kannst es dann finden
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Skorpi Danke für diesen Beitrag:
iBu (17.07.2015)
#3
(17.07.2015, 10:40)Skorpi schrieb:
(17.07.2015, 10:37)pkirschke schrieb: ich versuche den Gearfit Manager in mein SM-G900F mit cm 12.1 zu integrieren. In einem Forum las ich, dass diese Datei im Ordner 'system' sein soll, den ich jedoch nicht finde. Kann mir jemand einen Tip geben? Danke pkirschke

Hi, lade dir den Root Explorer runter, da kannst es dann finden

Ich mache es mal komfortabel Big Grin 2 fauler Junge!
Antworten
Die folgenden (1) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
Skorpi (17.07.2015)
#4
(17.07.2015, 10:47)iBu schrieb:
(17.07.2015, 10:40)Skorpi schrieb:
(17.07.2015, 10:37)pkirschke schrieb: ich versuche den Gearfit Manager in mein SM-G900F mit cm 12.1 zu integrieren. In einem Forum las ich, dass diese Datei im Ordner 'system' sein soll, den ich jedoch nicht finde. Kann mir jemand einen Tip geben? Danke pkirschke

Hi, lade dir den Root Explorer runter, da kannst es dann finden

Ich mache es mal komfortabel Big Grin 2 fauler Junge!

Typisch Frau und Mutti....muss es den Kindern immer leicht machen..... Big Grin
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Skorpi Danke für diesen Beitrag:
iBu (17.07.2015)
#5
so ich habe build.prop aufrufen können, jedoch ist die 'readonly', alle Eingaben, die ich mache, sind beim nächsten Aufruf wieder verschwunden. Wie kann ich mit dem Root Explorer den Schreibschutz aufheben, die build.prop verändern und nachher diese wieder mit Schreibschutz versehen?
Antworten
#6
(17.07.2015, 17:19)pkirschke schrieb: so ich habe build.prop aufrufen können, jedoch ist die 'readonly', alle Eingaben, die ich mache, sind beim nächsten Aufruf wieder verschwunden. Wie kann ich mit dem Root Explorer den Schreibschutz aufheben, die build.prop verändern und nachher diese wieder mit Schreibschutz versehen?
Drücke die build.prop mal länger dann auf Berechtigungen gehen ....
Und Spiel du rum ....
Mach aber ein backup vorher falls was schief geht ...
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
pkirschke (18.07.2015)
#7
so, alles ok. Ich hatte eine ältere englische Version vom Root Explorer. Mit der neueren konnte ich die build.prop bearbeiten. Danke für die Tips.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen pkirschke Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (18.07.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LOS 19.1 nightly 20220802 WLAN unavailable / rollback to previous build karrer 2 1.711 03.08.2022, 20:59
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] https://www.lineageoslog.com/build nicht mehr aktuell WST61 0 1.687 15.04.2022, 15:27
Letzter Beitrag: WST61
  [LineageOS] Suche nightly build (binaries) 14.1 von kccat6 Immer_wieder_Sonntag 0 1.996 01.09.2018, 10:28
Letzter Beitrag: Immer_wieder_Sonntag
  Fehler bei Repo und make build Mcenzie 10 5.744 15.10.2017, 11:41
Letzter Beitrag: Mcenzie
  LineageOS 14.1 Nigthly build Status (Xperia ZL) Sky42 1 2.369 17.09.2017, 09:26
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste