Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
xposed gravitybox: Fehler in zuletzt geöffnete Apps
#1
Hallo zusammen


Ich habe das Problem das unter CM12 das Icon zum schließen der Apps unter zuletzt geöffnete Apps, welches von GravityBox generiert wird keine Reaktion zeigt. Das passiert bei alternatives Symbol verwenden und bei der Standardeinstellung. Abe das originale von Android funktioniert.

Zu finden ist die Einstellung unter Sonstiges bei GravityBox

Ich habe auch die letzte Version von GravitBox installiert und das Problem zieht sich schon über mehrere Versionen. Hat noch wer das Problem?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der große Xposed Framework Thread hYpercrites 100 105.224 16.04.2017, 12:42
Letzter Beitrag: Andyrandy
  [APP] XPOSED FÜR LOLLIPOP IST DA! CM-Psycho 68 78.905 25.06.2016, 21:24
Letzter Beitrag: Eondalf73
  Backup Skript für Xposed & Mirror Prazaar 26 49.299 01.06.2016, 09:57
Letzter Beitrag: Prazaar
  Gravitybox übernimmt Einstellungen nicht Münze 3 11.455 25.10.2015, 13:27
Letzter Beitrag: Münze
  [CM] Unter Appleiste nur noch für Apps einstellbar Daniel Albert 0 10.393 08.12.2014, 15:14
Letzter Beitrag: Daniel Albert

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste