Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[xz2c] Mobiles bezahlenper NFC seit Upgrade auf 18.1 nicht mehr möglich
#1
Hallo zusammen,

seit dem Upgrade auf 18.1 kann ich leider nicht mehr per NFC mit dem Handy bezahlen.

Durch den geöffneten bootloader konnte man ja leider nicht mehr google pay nutzen, daher nutze ich die app "mobiles bezahlen" meiner bank.

Seit dem upgrade auf 18.1 ist dies aber leider nicht mehr möglich :-(

Ich habe NFC Tools installiert und mit der App kann ich auch meine Karten scannen, NFC selber scheint also zu funktionieren.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder vielleicht sogar eine Lösung?

Danke & Gruß

Thomas
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BITTE UM HILFE - LINEAGE bootet nicht mehr!! #TONIO# 5 1.025 06.07.2021, 23:33
Letzter Beitrag: db91595
Question [LineageOS] Sony XPERIA Z1 COMPACT - Pushnachrichten funktionieren nicht - Bitte um Hilfe #TONIO# 0 816 18.05.2021, 02:57
Letzter Beitrag: #TONIO#
  Xperia XA2 (h4113) wird am PC nicht erkannt tomclownfisch 18 9.101 02.04.2020, 07:52
Letzter Beitrag: wowi63
  Sony Xperia XA2 Ultra - GAPPS lassen sich nicht flashen Errorcode 70 Saiwaa 14 7.159 18.07.2019, 11:28
Letzter Beitrag: Saiwaa
  XA2 Ultra wird von fastboot nicht erkannt osliner 5 3.428 30.06.2019, 14:56
Letzter Beitrag: Saiwaa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste