Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zurück zur normalen Tastatur? S4
#1
Hallo,

ich bin soweit super zufrieden mit der Mod.
Allerdings habe ich jetzt unter der FB app keine Möglichkeit mehr smilies zu posten :/

Ist es irgendwie möglich, zurück zur standard tastatur zu wechseln?
Ich habe einige getestet, allerdings finden sich unter der FB app dann trotzdem keine smilies mehr.
Bei whatsapp ect. alles kein Problem.

Kann mir da jemand helfen wie ich zurück zur tastatur komme oder wie ich an die smilies komme?
Antworten
#2
Hi Fanta,

Versuche mal auf deiner jetzigen Android Tastatur die Eingabetaste lange gedrückt zu halten.
Danach sollte ein Smiley Icon erscheinen welches dir hunderte von Smileys zur Verfügung stellt.


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Line.Dev Danke für diesen Beitrag:
fanta (11.03.2014)
#3
Danke, hatte es nicht gefunden Smile
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  komme aus TWRP nicht mehr zurück zu CM13 uwe75 8 761 08.01.2017, 20:58
Letzter Beitrag: Andyrandy
  OnePlus One Gboard Problem(Android Tastatur) Krypno 1 462 01.01.2017, 14:17
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  [ROM] Zurück zu Stock ROM auf Samsung Galaxy SIII Ghorrim 3 780 28.11.2016, 15:24
Letzter Beitrag: Ghorrim
  Amazon-Fire-Tablet CM installieren und zurück hosentasche 22 4.182 27.11.2016, 22:23
Letzter Beitrag: Andyrandy
Wink [ANDROID] zurück auf Android hosentasche 5 1.208 16.01.2016, 11:55
Letzter Beitrag: ekaaker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste