Der CM-Bug-Tracker kehrt mit der neusten Nightly zurück

12 Mai

Der aus CM11 bekannte Bug-Tracker kehrt zusammen mit der heutigen Nightly zurück.

CyanogenMod macht es nun noch einfacher Bugs zu melden

Wenn ihr die heutige Nightly installiert, könnt ihr nun Bugs im Cyanogenmod melden. Dabei gehen die Meldungen direkt an den Entwickler, sodass dieser den Bug direkt beheben kann.

Das melden war schon über JIRA Cyanogenmod möglich. Jedoch muss man sich dort ein Konto erstellen, damit man Bugs melden kann.

Wenn jetzt eine System-Anwendung beendet wird, könnt ihr auswählen, ob der Bug zu Cyanogen gesendet wird. Im Bugreport ist das Handymodell und die Fehlermeldung enthalten. Zudem könnt ihr noch einen eigenen Text dazu schreiben. Beachtet aber, dass ihr in Englisch schreibt.

 

Der Bugtracker ist ab der „cm-12.1-20150512-NIGHTLY-***.zip“ verfügbar.

 

Bildquelle: androidheadlines.com