Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Plauderthread
Entwickler können Apps für gerootete Geräte sperren

https://www.golem.de/news/play-store-ent...27929.html

OnePlus 3t
Antworten
Edit: hätte erst lesen und dann antworten sollen.
Antworten
(19.05.2017, 21:21)InTheY2K schrieb: Edit: hätte erst lesen und dann antworten sollen.
Wieso

OnePlus 3t
Antworten
Hab ganz schlau angemerkt, dass Netflix das schon macht, und danach gesehen, dass das bei Golem gleich am Anfang im Beitrag steht.

Muh!
Antworten
lineage-os-15--android-8

http://www.lineageosrom.com/2017/05/list...8.html?m=1

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Antworten
Morgen liebe leut

Hat von euch noch wer ein altes Smartphone herumlaufen was niemand mehr braucht.

Mein altes Sony Xperia z1c hat nun entgültig den geist aufgegeben, und ich habe es gerne zum probieren benutzt wenn mir wieder langweilig war und wieder mal auf sehr niedrigen Niveau eine Rom kompilierte

OnePlus 3t
Antworten
Schon wieder ich

Letzter Post überflüssig, aber danke


Habt ihr ne Ahnung wo ich am Handy die bordconfig.mk finde.
Suche mich echt fusselig und die Suchfunktion im Dateimanager hilft mir leider auch nicht

   

OnePlus 3t
Antworten
(03.07.2017, 12:59)Jesusnagler schrieb: Schon wieder ich

Letzter Post überflüssig, aber danke


Habt ihr ne Ahnung wo ich am Handy die bordconfig.mk finde.
Suche mich echt fusselig und die Suchfunktion im Dateimanager hilft mir leider auch nicht



OnePlus 3t
Frag mal hier nach bei hubo forum die haben fähige user die es bestimmt wissen

https://www.tapatalk.com/forum/88475

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Antworten
Die folgenden (2) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Jesusnagler (04.07.2017), daywalk3r666 (04.07.2017)
(02.07.2017, 19:59)Jesusnagler schrieb: Morgen liebe leut

Hat von euch noch wer ein altes Smartphone herumlaufen was niemand mehr braucht.

Mein altes Sony Xperia z1c hat nun entgültig den geist aufgegeben, und ich habe es gerne zum probieren benutzt wenn mir wieder langweilig war und wieder mal auf sehr niedrigen Niveau eine Rom kompilierte

OnePlus 3t
Habe mich mal ungehört Jesus und meine Vermutung war richtig . geh zu hubo frag da noch mal nach und es gibt mindestens 2 user die eine Antwort haben ...Gruß cmpsycho

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Antworten
(04.07.2017, 09:51)CM-Psycho schrieb:
(02.07.2017, 19:59)Jesusnagler schrieb: Morgen liebe leut

Hat von euch noch wer ein altes Smartphone herumlaufen was niemand mehr braucht.

Mein altes Sony Xperia z1c hat nun entgültig den geist aufgegeben, und ich habe es gerne zum probieren benutzt wenn mir wieder langweilig war und wieder mal auf sehr niedrigen Niveau eine Rom kompilierte

OnePlus 3t
Habe mich mal ungehört Jesus und meine Vermutung war richtig . geh zu hubo frag da noch mal nach und es gibt mindestens 2 user die eine Antwort haben ...Gruß cmpsycho

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Danke dir

OnePlus 3t
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste