Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benachrichtigungstöne trotz Vibrationsmodus
#11
Ich habe das mal nachgestellt ... und bei mir ist es genauso > Vibrationsmodus ein > Benachrichtigung manuell auf laut gezogen > springt zurück auf 0 ... aber wenn Benachrichtigung kommt ist es laut.
Ich denke das ist ein klassisches regelungstechnisches Problem. Der Schalter "Vibrationsmodus" deaktiviert nicht den Schieberegler (und setzt ihn auf 0) sondern setzt ihn auf 0 und lässt ihn aber ansonsten in Funktion.
Richtig wäre, daß im Vibrationsmodus ein betätigter Schieberegler den Vibrationsmodus deaktivieren sollte. Dann würde nämlich auffallen, daß Vibrationsmodus und aktiver Benachrichtigungs-/Klingelton nicht zusammen passt! ;o)

Google Pixel 3 mit LOS18.1 + Magisk + OpenGApps
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste