Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] sobald mein Handy im Ruhemodus ist, werden Anrufe abgewiesen.
#1
Ich habe LineageOS 14.1 auf meinem HTC M9 und eigentlich scheint alles zu funktionieren, aber sobald das Display aus ist, werden Anrufe einfach gewiesen. Es scheint dafür keine Einstellung zu geben.
Antworten
#2
Nach einigen Experimentieren mit dem APN Einstellungen scheint es jetzt zu klappen. Blöde nur das man bei jedem Neustart des Gerätes den Netzanbieter neu suchen muss, weil er plötzlich meint der Anbieter würde nicht gefunden.
Antworten
#3
Und das die APNs sich selbst löschen sobald man den APN typ einstellen will. Der o2 Support meinte das ei nicht so schlimm für Internet, weil da nichts stehen müsse. Aber den MMS APN kann man so gar nicht erst erstellen. Weiß jemand eine APP die auch APNs ändern kann?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Ping Anrufe blockieren ? Starfox 0 405 08.01.2024, 13:12
Letzter Beitrag: Starfox
  [LineageOS] 18.1: Sperrbildschirm los werden? Starszy 0 2.731 13.07.2023, 18:41
Letzter Beitrag: Starszy
  Panik - mache ich gerade mein Handyplatt? Liselotte 1 1.753 10.04.2023, 14:26
Letzter Beitrag: db91595
  LOS18 auf identisches Handy übertragen wonk 6 3.925 18.09.2022, 13:45
Letzter Beitrag: wonk
  Handy Weitergabe mit Apps membro 5 2.244 17.04.2022, 23:04
Letzter Beitrag: WST61

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste