Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lineage runterladen. Aber wo?
#1
Hallo !

Ich würde gern auf meinem Samsung J500-FN Lineage OS installieren. Ich habe dazu folgende Seite gefunden:
http://www.lineageosrom.com/2017/02/down...xy-J5.html
Bin aber nicht in der Lage, irgendetwas herunterzuuladen.
Bei jedem "Download"-Knopf lande ich bei irgendeiner Software wie pdf-Konverter, jpg-Betrachter oder ähnlichem.
Wo ist der Link zu Lineage OS????

VG,
Uwe
Antworten
#2
Den Disclaimer hast du gelesen, und auch verstanden? Wink
Mit dem DL, sofern noch verfügbar, hättest du wohl nicht viel Freude gehabt.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
Die folgenden (1) User sagen DarkStar Danke für diesen Beitrag:
Hoppla (24.09.2017)
#3
Die Seite die du verwendest, hat trotz des Namens und der Farbgebung nichts mit dem offiziellen LineageOS zu tun. Offizielle Downloads gibt es hier aber anscheinend (noch?) nicht für dein Gerät. Alles was du woanders findest sind sehr experimentelle "Fanprojekte" und ggf. problematisch.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Araldo Danke für diesen Beitrag:
Hoppla (24.09.2017)
#4
Danke für die Hinweise!

Ich hatte die Seite für "offiziell" gehalten.
Dann warte ich wohl noch...
Antworten
#5
(24.09.2017, 16:41)Hoppla schrieb: Danke für die Hinweise!

Ich hatte die Seite für "offiziell" gehalten.
Dann warte ich wohl noch...
Wenn dir das Warten zu lange wird dann schau dich auf XDA um. Ein aktuelles Android ist dort zu finden.
https://forum.xda-developers.com/galaxy-...5-t3569913

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Netflix bei Lineage OS20 funktioniert nicht Spaceghost 0 463 11.01.2024, 18:38
Letzter Beitrag: Spaceghost
  tts-engine für Lineage 20 und OnPlus 7T gesucht maya33 13 2.522 20.11.2023, 21:27
Letzter Beitrag: WST61
  Lineage OS installieren Mobil 1 1.583 19.10.2022, 20:47
Letzter Beitrag: db91595
  Datenschutz im Vergeich Lineage - Havoc OS AlPal 9 3.385 29.08.2022, 08:36
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] Speicherproblem App verschieben zu SD in Lineage 14.1 bogomir 4 2.706 27.04.2022, 17:48
Letzter Beitrag: bogomir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste