Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15.1 oder 14.1 - Welches soll ich nehmen ?
#1
Hey,
meine Freundin hat das LeEco Le Max 2 neu und ich möchte ihr jetzt natürlich auch Lineage drauf packen.
Hab jetzt erstaunt festgestellt, dass es (dafür) schon 15.1 gibt - wusste ich gar nicht, für mein device gibt es nämlich nur 14.1

Jetzt meine Frage, welches von beiden soll ich aufspielen ?
Hintergrund ist,
a) dass ich nicht weiss, was in 15.1 an Neurungen dabei ist, wo der Unterschied zu 14.1 liegt
b) ich mich frage, ob 15.1 schon stabil und bugfrei läuft, da es ja noch neu ist, oder ist 15.1 eher noch auf BETA-Level
c) ob alle Funktionen des LeMax in beiden Versionen vorhanden sind
d) meine Freundin absolut kein Technik-Nerd ist, es deshalb wichtig wäre, dass alles, nachdme ich es einegrichtet habe, möglichst problemlos funktioniert...

Wer hat schon Erfahrung mit 15.1 und was würdet ihr mir raten ?

edit:
Unabhängig davon welche Version ich nehme, in der Anleitung steht:

5. Select Wipe and then Advanced Wipe.
6. Select Cache, System and Data partitions to be wiped and then Swipe to Wipe.

Was ist mit dem Dalvik - den nicht löschen ?

(Wäre es eigentlich auch möglich komplett alles zu löschen, sprich auch den internen Speicher - um das Gerät wirklich 100% komplett leer udn sauber zu haben -, oder würde das Probleme verursachen ? Persönliche Daten etc sind ja keine drauf, das Gerät ist komplett neu und unbenutzt.Natürlich müsste man dann danach nochmal OS, GAPPS und suadd-on drauf kopieren, das ist ja klar, da das LeMax2 keinen externen Speicher hat...)
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Gigaset GX4 oder Samsung Xcover 5 XibariS 6 2.472 16.11.2023, 22:46
Letzter Beitrag: XibariS
  Raspberry Pi 4 / 4Gb bootet keine Android OS -> z.B Lingeage 17.1 oder 18.1 Patrickpi83 1 2.745 27.08.2021, 10:21
Letzter Beitrag: db91595
  "Welches Gerät soll ich kaufen ..." llluuuzzziii 0 2.134 29.01.2020, 20:50
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Samsung Galaxy Tab 3 Lite (SM t110) welches LingeageOS psflieger 9 26.776 25.12.2018, 18:31
Letzter Beitrag: LEUK
  [LineageOS] VoIP - Telefnonie via Threema oder Alexa Liftboy 1 2.140 17.12.2017, 18:58
Letzter Beitrag: Liftboy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste