Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LineageOS14.1 kein Sky Ticket
#1
Hallo,
ich habe eine Frage, wenn ich die Sky Ticket App installiere, bekomme ich folgende Fehlermeldung.
Ihr Gerät ist modifiziert und wird nicht unterstützt!
Ich habe ein Samsung Tab3 10" p5210, mit LineageOS 14.1-20180422 unofficial-santos10wifi,
hat das schon jemand gehabt?  oder weiss jemand eine Lösung, gerootet ist es soviel ich weiss nicht!

mfg, Helmut
Antworten
#2
(17.09.2018, 23:03)eggewinzer schrieb: Hallo,
ich habe eine Frage, wenn ich die Sky Ticket App installiere, bekomme ich folgende Fehlermeldung.
Ihr Gerät ist modifiziert und wird nicht unterstützt!
Ich habe ein Samsung Tab3 10" p5210, mit LineageOS 14.1-20180422 unofficial-santos10wifi,
hat das schon jemand gehabt?  oder weiss jemand eine Lösung, gerootet ist es soviel ich weiss nicht!

mfg, Helmut
Naja schade, muß ich halt zurück zum 4.2.2!  Obwohl ich mit dem 14.1 hoch zufrieden war!
Antworten
#3
magisk flashen,sky ticket in magisk hide aktivieren.
Antworten
#4
Bevor Du aber Magisk installierst, solltest Du AddOnSU oder SuperSU deinstallieren.

Magisk: https://forum.xda-developers.com/apps/ma...s-t3473445
Addonsu uninstaller: https://download.lineageos.org/extras

gruß
Antworten
#5
jupp is ja wieder auf stock.also einfach clean install mit los,gapps magisk machen
Antworten
#6
Danke, allen für die schnelle Hilfe, werde ich versuchen und mich wieder melden!
Danke
Antworten
#7
habe Magisk installiert, Hide/ Sky Ticket aktiviert,
leider bleibt die Fehlermeldung! Habe ich was falsch gemacht?
Antworten
#8
is das rom vllt prerooted?

kommst du durchs safety net
Antworten
#9
Safetynet hab ich jezt mal gegoogelt, hab mir einen Test runtergeladen, und sagt mir Prüfung nicht bestanden!
Daraufhin bin ich auf einen Beitrag hier im Forun gestoßen, der diese Sache behandelt,
wenn ich nicht klarkomme melde ich mich wieder, Danke
Antworten
#10
so jetzt weiss ich nicht weiter, safety net wird jetzt als erfolgreich in Magisk angezeigt, obwohl im Hide sky Ticket angehakt ist, kommt die Fehlermeldung!
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S10 mit LOS 20 kein Bluetooth nach Kopplung Userix 5 1.060 23.01.2024, 20:04
Letzter Beitrag: Userix
  Kein TWRP bei LOS20 und OnePlus 7T maya33 3 1.154 30.11.2023, 21:27
Letzter Beitrag: maya33
  [LineageOS] Kein Systemstart Bernd1712 1 1.231 20.09.2023, 16:31
Letzter Beitrag: wowi63
  Mediendateien gehen nicht - kein Ton - Videos ruckeln MrMojoRisin666 17 11.696 31.01.2023, 01:11
Letzter Beitrag: pogpu
  LOS 19.1/27.08.22 auf pocophone (pF1), @home kein stabiles WLAN, closed, not solved ELindemann 8 2.385 01.12.2022, 00:56
Letzter Beitrag: ELindemann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste